H
huf_lattich
Neues Mitglied
- 0
Hatte mein HOX vor 14 Tagen wegen einem defekten Mikro zur Reparatur geschickt. Vorher war Cyanogenmod 10 drauf. Vor der Garantieabwicklung wurde natürlich pflichtbewusst auf den Originalzustand zurückgeflast (so weit das möglich ist).
Nun habe ich das gute Stück mit einem neuen Case zurückbekommen
und mich gleich daran gemacht Cyanogenmod 10 wieder aufzuspielen......
leider bis jetzt ohne Erfolg:
Alle Teilschritte nach der Anleitung:
HTC One X mit Sense 4.1 rooten - AndroidPIT
und
[HOW TO] HTC One X Root Guide - Alles über Root und Custom Rom #UPDATE *09.11.2012* - Android Forum - AndroidPIT
wurden ausgeführt. Aber zum Ende hin klemmt es.
Fehlerbeschreibung:
- beim Versuch via superuser-Menü Cyanogenmod 10 zu flashen (cm-10-20121216-NIGHTLY-endeavoru) wird die Installation abgebrochen.
Fehlermeldung: assert failed: getprop("ro.product.device") == "endeavoru" (Status 7)
Was nun. Eine andere Cyanogenmod 10.zip auf das Handy zu bekommen funktioniert auch nicht, da das Gerät nun im bootloop hängt (durch die aufgespielte boot.img)
Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung!
Nun habe ich das gute Stück mit einem neuen Case zurückbekommen
und mich gleich daran gemacht Cyanogenmod 10 wieder aufzuspielen......
leider bis jetzt ohne Erfolg:
Alle Teilschritte nach der Anleitung:
HTC One X mit Sense 4.1 rooten - AndroidPIT
und
[HOW TO] HTC One X Root Guide - Alles über Root und Custom Rom #UPDATE *09.11.2012* - Android Forum - AndroidPIT
wurden ausgeführt. Aber zum Ende hin klemmt es.
Fehlerbeschreibung:
- beim Versuch via superuser-Menü Cyanogenmod 10 zu flashen (cm-10-20121216-NIGHTLY-endeavoru) wird die Installation abgebrochen.
Fehlermeldung: assert failed: getprop("ro.product.device") == "endeavoru" (Status 7)
Was nun. Eine andere Cyanogenmod 10.zip auf das Handy zu bekommen funktioniert auch nicht, da das Gerät nun im bootloop hängt (durch die aufgespielte boot.img)
Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung!