One X (unlocked) geht nicht mehr an nach Factory Reset

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich dir doch alles gesagt

Mit Recovery und da dann als USB Massenspeicher verbinden

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Fällt einem nichts zu ein. Hauptsache "Ey man" , ganz korrekte anrede gegenüber Leuten von denen man Hilfe erwartet.

Danke für's Aussprechen

Wenn er so weiter macht kommt die Verwarnung

Flo95 schrieb:
Hab ich dir doch alles gesagt

Mit Recovery und da dann als USB Massenspeicher verbinden

ok ich habe ndroid.md5 in mein handy rein gemacht aber ich kann es nicht in handy finden was soll ich machen?

Nicht entpacken

Musst die ZIP übertragen

• Danke
Reaktionen: nouman
Flo95 schrieb:
Nicht entpacken

Musst die ZIP übertragen

Ich habe schon o2_3.14.207.27.7z in meine handy rein gemacht aber kommt sowieso nichts

und zwa sei bitte nicht sauer ich rede immer so ey und so blablabla immer wenn ich etwas schreibe kommt so ne worter sei bitte nicht sauer :\

bitte hilf mir :'(

Benenne es mal in .zip um

jetzt habe ich o2_3.14.207.27.7z name gewechselt o2_3.14.207.27.zip ich kann es sehen aber wenn ich klicke kommt <Bad> oder soetwas

Jetzt lädst du dir das cwm-recovery.img aus dem Providerbackup Thread und flashst es dann über fastboot mit dem Befehl fastboot flash recovery NameDesRecovery.img

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nein

fastboot flash recovery namederrecovery.img

• Danke
TouchscreenLover1 schrieb:
Jetzt lädst du dir das cwm-recovery.img aus dem Providerbackup Thread und flashst es dann über fastboot mit dem Befehl fastboot flash boot NameDesRecovery.img

aber es gibt keine cwm-recovery.img für o2__207

Natürlich nicht. "One Recovery fits all" um hier mal einen bekannten Spruch abzuwandeln.

Flo95 schrieb:
Nein

fastboot flash recovery namederrecovery.img

Danke habs gefixxt :)

nouman schrieb:
Ich habe schon o2_3.14.207.27.7z in meine handy rein gemacht aber kommt sowieso nichts

und zwa sei bitte nicht sauer ich rede immer so ey und so blablabla immer wenn ich etwas schreibe kommt so ne worter sei bitte nicht sauer :\

bitte hilf mir :'(
Ohne Lesen geht es einfach nicht...
Ein Nandroid wird nicht als zip aufs Handy gebracht sondern der entpackte Ordner in den clockworkmod/ Backup-Ordner gezogen. Bitte richtig erklären....Eine zip wird nicht als Backup erkannt. Das boot.img wird herauskopiert und per fastboot geflasht....

Junger (nou)Mann, wenn du partout nicht lesen willst oder man für dich das Rad neu erfinden muss, bist du hier sicher nicht richtig. Der Thread hier ist anstrengend...wollte eigentlich gar nicht mehr antworten, aber es ärgert mich, wenn alles haarklein aufgeschrieben steht und dann ignoriert wird. Wenn du nach der ausführlichen Anleitung vorgehst, brauchst du nicht mehr so viele Fragen - normalerweise gar keine - zu stellen.

Und die Ausdrucksweise kann man beim Schreiben hier korrigieren...das ist der Unterschied zum Sprechen, denn da ist das gesprochene Wort nunmal heraus. Bevor du deine Posts absendest, solltest du sie lesbar und erwachsen formulieren...es ist ein Graus, das zu lesen. Wenn du dich daran hältst, macht es auch mehr Sinn, dir etwas zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, bornsummer, Peter B. und 3 andere
Schaeferreiner schrieb:
Ohne Lesen geht es einfach nicht...
Ein Nandroid wird nicht als zip aufs Handy gebracht sondern der entpackte Ordner in den clockworkmod/ Backup-Ordner gezogen. Bitte richtig erklären....Eine zip wird nicht als Backup erkannt. Das boot.img wird herauskopiert und per fastboot geflasht....

Junger (nou)Mann, wenn du partout nicht lesen willst oder man für dich das Rad neu erfinden muss, bist du hier sicher nicht richtig. Der Thread hier ist anstrengend...wollte eigentlich gar nicht mehr antworten, aber es ärgert mich, wenn alles haarklein aufgeschrieben steht und dann ignoriert wird. Wenn du nach der ausführlichen Anleitung vorgehst, brauchst du nicht mehr so viele Fragen - normalerweise gar keine - zu stellen.

Und die Ausdrucksweise kann man beim Schreiben hier korrigieren...das ist der Unterschied zum Sprechen, denn da ist das gesprochene Wort nunmal heraus. Bevor du deine Posts absendest, solltest du sie lesbar und erwachsen formulieren...es ist ein Graus, das zu lesen. Wenn du dich daran hältst, macht es auch mehr Sinn, dir etwas zu erklären.

Ey sei nicht sauer bitte ich habe keine ahnung von Android weil ich benutzte IPhone die ganze Zeit und diese HTC One X gehört mit nicht deswegen wollte ich es unbedeingt repairen. Es tut mir sehr leid ich wollte dich nicht stören :blushing:

Hat es jetzt dann geklappt mit Reparieren?

Und dieses "ey" muss echt nicht sein!
Forenregeln beinhalten eine angemessene Ausdrucksweise

Geht auch gar nicht darum das du keine Ahnung hast.

Bzw. man könnte jetzt mutmaßen warum du das alles tust wenn du eben nicht mal den hauch einer Ahnung hast was du da tust.

Hättest du dir nämlich selber die Zeit genommen erstmal dich damit zu beschäftigen was du da tust und was das alles bewirkt wette ich das 99% deiner Fragen hier gar nicht stehen würden.

Es ist kein Problem wenn jemand Hilfe braucht. Die brauch auch ich manchmal, egal ob HTC / Samsung / Apple / Windows Phone / Android / IOS. Entweder weil ich gerade den Wald vor lauter Bäume nicht sehe und mich dann hinterher am Kopf packe weil ich es eigentlich weiß ;) (kommt vor! ) oder aber weil ich gerade etwas wirklich nicht weiß.

Du hast dich aber nicht im geringsten mit dem Thema beschäftigt.

Hast bestenfalls ein paar Threads ganz flüchtig überflogen, ein paar Dateien geladen, befehle Ausgeführt ohne zu wissen was du tust oder überhaupt mal etwas genauer gelesen zu haben.

Das zeigt dein Problem mit dem Recovery Flashen alleine schon.
In jedem Tut steht es mehr als deutlich beschrieben wie man es Flasht und eben auch das es Software unabhängig ist. Was tust du? : "Gibt kein Recovery für XXXXX" . Was meine Aussage eben bestätigt.

Dann kommst du her, sprichst Leute , jetzt schon selbst nach drauf hinweisen , in einer Art und weise an die mit normalen Menschlichen Respektvollen Umgang miteinander nichts gemein hat, kriegst sogar, weil wir alle nette Leute sind, jeden Mist auf den Silbertablet Serviert inkl. Anweisung WIE und WAS du machen sollst was gar nicht noch genauer geht, und dann kommt von dir wieder " Ey Ich hab kein Plan von Android".

Ja dann bitte hast du Pech!

Uns ist allen unser wissen nicht in den Schoß gefallen, wir alle mussten uns damit beschäftigen und tun es immer noch.

Müssen im Allgemeinen vieles quasi "Idioten Sicher" machen selbst für die kleinsten dinge die eigentlich von sich aus logisch sind, und dann kommt einer wie du daher... der...

1. Sich nicht einlesen will.
2. Selbst auf das unnötige Thema was er eröffnet hat, die Antworten nicht richtig liest.
3. Am besten will das jemand zu ihm nach Hause kommt und es für ihn erledigt damit er sich bloß nicht zu viel damit auseinander setzen muss.

Am besten schließt du dein One X am PC an und flasht ne RUU , falls du mittlerweile weißt was das bedeutet, überhaupt ist, geschweige erst geht, und lässt deine Finger von kompletten Flashereien bis du der Meinung bist ein wenig Zeit investieren zu können um dich überhaupt ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen.

-------------

Sorry aber reicht doch jetzt echt mal.

• Danke
Reaktionen: catdog78m, klaust und Schaeferreiner
Fang nochmal von vorn an und immer wichtig ist das der Akku voll ist, sollte klappen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

The2Brain schrieb:
....
Am besten schließt du dein One X am PC an und flasht ne RUU , ....
Den Rest deines Postings kann ich unterstreichen, allerdings kann er keine RUU flashen, da er ein gebrandetes Gerät von o2 in der Version 3.14 hat und deshalb ein Backup aus unserem Sammelthread für Providerbackups, auf den ich ihn verwiesen hatte, nutzen muss. Da dieser Thread sehr ausführlich alle notwendigen Vorgänge beschreibt, denke ich, dass hier auch vorerst keine neuen Antworten einfließen müssen. Ist bereits alles Notwendige und darüber hinaus gesagt worden, jetzt muss er selbst aktiv werden, denn einen Vorgang wie das Flashen des Backups kann man nicht ausdiskutieren.....

.....selbst da nicht, wo ich herkomme und wo das so gerne getan wird(sozialpädagogische Arbeit).:tongue:
(Können Sie mir sagen, wann der nächste Bus fährt? ....Nein, aber wir können gerne mal drüber reden.)
nouman schrieb:
Ey sei nicht sauer bitte ich habe keine ahnung von Android weil ich benutzte IPhone die ganze Zeit.....
Ein bisschen Sarkasmus zum Schluss:
Man sieht mal wieder, dass zum Benutzen eines iPhones nicht viel Brain gehört :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tyrion und Touchscreen-Lover1
Mit der ruu hast du natürlich recht. Daran dachte ich in meinem Textfluss gerade nicht. ;-)

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.3 Rom & XMister 282 Kernel