One X startet immer wieder neu

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matzel318

matzel318

Neues Mitglied
0
Hilfe, Hilfe,

mein One X startet nach Software Update immer wieder neu.
Was kann ich machen und was hab ich falsch gemacht?

Mehr Infos, bitte ;).

Welches Update? Irgendwelche Apps zuvor installiert? ...

LG

PS: Falsches Forum!

hab nach updates suchen lassen und das gefundene update dann installiert. es war ein android update auf version 4.0.4. und bei zwei apps hab ich ein update gemacht.

Deinstalliere diese 2 Apps mal um zu checken ob diese die Neustarts verursacht haben.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

komme an die apps nicht ran. bevor ich den pin eingeben muß startet mein handy immer wieder neu.

Hmmm.. Gibts in HTC Sync die möglichkeit das Handy auf Werkseinstellungen zu reseten? Wenn Ja, probiers aus ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

dazu müßte aber HTC Sync das Handy erkennen, und das macht es nicht. wie gesagt das Handy startet immer wieder neu.
ich kann mein aktuelles Hintergrundbild noch kurz sehen und dann macht es einen neustart.

Was ist los,keine ne Idee mehr was mit meinem One X los sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du das Update installiert ohne vorher das Ladekabel zu ziehen. Da gabs bereits früher mal Probleme. Geh mal in den Bootloader (Power und Vol Down so lange gedrückt halten, bis er angeht) und wähle dort (mit den Vol Tasten) Factory Reset. Mit Power bestätigen. Wenn es nach dem Reset neu startet, nachsehen, ob das Update neu installiert werden muss. Dann auf mindestens 70 % laden und danach ohne Kabel nochmal durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe.
Hab das Handy gestern eingeschickt. Es ließ nicht zurücksetzen. Es hat immer wieder neu gestartet.

Na dann viel Glück. Hoffe, du hast es bald wieder.:thumbup:

das selbe problem. ich hab das ding gebootet hab aber auf diese verdammte recovery vergessen! nun hab ich kein betriebssystem rauf und kann ned rein. weder eins hinzuzufügen noch das alte zu bekommen...

bei mir ist beim booten steht unlocked. ich komme nichtmal auf den datenträger hin um ein recovery zu machen oder irgendwas zu tun...

ich glaub das ding is nun endgültig hin oder?^^...

Wenn du in den Bootloader kommst, kannst du doch im fastboot-Modus das 5.8.4.0 recovery flashen. Danach kannst du USB mounten und ein Rom auf den Speicher ziehen.

Poste mal die Daten, die im Bootloader angezeigt werden, speziell die HBoot-Version, damit man dir die richtigen Links für evtl. Roms nennen kann. Und lade dein Gerät auf, damit du anschließend beim Flashen genug Akku hast.
https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-touch-recovery-fuer-das-one-x.223743.html