One x neustart loop

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raffaelm1

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich bin ziemlich verzeifelt , wollte mein Handy rooten und jtzt startet es sich andauern neu , ich kann garnichts mehr machen nicht einmal ausschalten . :crying:

diese anleitung habe ich benützt hier
lg
factory reset hilft auch net

(sry wegen rsfehler aber hab grad ein andres problem )

Zuletzt bearbeitet:
Deine Shift-Tasten sind ganz schön einsam. Sag uns erstmal ob du ein Recovery aufgespielt hast?. Deine Infos sind sehr mager. Bis zu welchem Punkt bist du gekommen. Und wenn du die Rechtschreibung beachtest, dann kriegst du hier auch Hilfe.

Edit:
Warscheinlich hast du nicht mal Unlocked. Weil wenn dus genau lesen würdest, hättest du keine Probleme.

Warum immer Fremdanleitungen? gibt doch sehr Gute hier im Forum?

2WildFire schrieb:
Warum immer Fremdanleitungen? gibt doch sehr Gute hier im Forum?
Er ist ja neu angemeldet und sicher über das fehlerhafte Flashen bei der Suche auf dieses Forum gestoßen.
An den Threadersteller:
Du solltest mindestens deinen Ist-Zustand posten (HBoot-Version/ Recovery/ Rom-Version) und am besten noch die CID deines HOX (sagt, ob es ein Providergerät ist oder ein Original HTC), damit man dir die richtige Unterstützung geben kann. Der Status (Unlocked/ Relocked) im Bootloader ist ebenfalls von Bedeutung.

Möglicherweise reicht es bei deinem Problem aus, dein Gerät in den fastboot-Modus zu bringen und über die CMD fastboot erase cache einzugeben und danach neu zustarten. Ansonsten in dem betreffenden Forum die Frage posten, weil der zweite Weg anders als der Übliche ist, um sein Gerät zu unlocken. Ich weiß nicht, welchen du verwendet hast.

Zuletzt bearbeitet: