T
tiptel170
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo Leute,
ich habe mir das OneX gerootet. Und erfolgreich das CM 9 installiert.
Allerdings, wenn ich es herunterfahren möchte - Startet das Telefon neu.
Möchte ich es in den Bootloader / Recovery starten, startet das Telefon auch neu.
Kennt jemand den Fehler?
Git es eine Quelle, wo ich mir das CM9 herunterladen kann für das OneX? Ich finde es bis jetzt immer nur auf den Fileshare-Servern.
Bluetooth funktioniert nicht, WLAN geht auch nicht und die Kamera mit Biltz geht nur einmal (muss dann das Telefon neu Starten).
Kernel: 2.6.39-gc9932b1
Android: 4.0.4
Baseband-Version: 2.1204.119.17
Die Anleitungen für S-OFF lassen sich hier für dieses Telefon nicht umsetzten. Denn das Telefon benötigt hierfür eine externe SD-Karte um auf S-Off gehen zu können.
Vielleicht hat hier jemand einen tipp?
Gruss tiptel170
ich habe mir das OneX gerootet. Und erfolgreich das CM 9 installiert.
Allerdings, wenn ich es herunterfahren möchte - Startet das Telefon neu.
Möchte ich es in den Bootloader / Recovery starten, startet das Telefon auch neu.
Kennt jemand den Fehler?
Git es eine Quelle, wo ich mir das CM9 herunterladen kann für das OneX? Ich finde es bis jetzt immer nur auf den Fileshare-Servern.
Bluetooth funktioniert nicht, WLAN geht auch nicht und die Kamera mit Biltz geht nur einmal (muss dann das Telefon neu Starten).
Kernel: 2.6.39-gc9932b1
Android: 4.0.4
Baseband-Version: 2.1204.119.17
Die Anleitungen für S-OFF lassen sich hier für dieses Telefon nicht umsetzten. Denn das Telefon benötigt hierfür eine externe SD-Karte um auf S-Off gehen zu können.
Vielleicht hat hier jemand einen tipp?
Gruss tiptel170