One X geht nicht mehr an nach Versuch zu rooten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

energy12

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ,
ich habe nun folgendes Problem .
Vor paar Stunden kam ich auf die Idee mein HTC One X zu rooten dies tat ich mit dem HTC One X All-In-One Kit von Hasoon2000.

Ich habe es geschafft ohne Probleme den Bootloader zu entsperren und habe mir daraufhin die App Root Checker runtergeladen .
Die App teilte mir aber mit , dass mein Handy noch nicht gerooted sei.

Ich Dummkopf habe mir dann daraufhin das Tool von Paul o Brian von Modaco runtergeladen und und es damit versucht ..

Seitdem komme ich beim booten nicht weiter als das HTC Logo .. außerdem werden glaub die Treiber am PC nicht erkannt .. was kann ich nun machen ?

Gruß !

Aber in den Bootloader kommst du noch? Also Hboot?

PowerTaste+Lautstärke Leise

Eine Beschreibung oder Link zu dem Paul o Brian Tool - damit man weiß was es macht - wäre nicht schlecht

Ich denke du hast nur deine Rom zerschossen

Titel angepasst

Ich denke eine RUU rueberzuspielen wuerde reichen. Um zu wissen welche RUU du brauchst,bitte einmal
Code:
fastboot getvar version-main
In CMD als Befehl eingeben und ausfuehren,waehrend das One X im Fastbootmodus ist. Dann die Nummer die dir angezeigt wird hier posten und dann koennen wir dir weiterhelfen.

Gruss Ardian :)

Ja... Root unter ICS: du hattest warscheinlich JB !

Schau doch mal in den Anleitungen...

Und wie will ich des noch machen mein PC erkennt mein Gerät nicht mehr

Ja dann gehst du ganz normal in den Bootloader und wechselst in den Fastbootmodus und befolgst den Schritt den ich dem User vor dir geschrieben hab. Dann koennen wir dir erst helfen

Wir sollten langsam mal einen Warnthread anpinnen, der den Usern nahelegt, manuell und nicht per Tool zu flashen. Vor allem nicht verschiedene Tools zu benutzen, das macht die Fehlersuche deutlich schwerer.

Wenn du keine Verbindung zum PC aufbauen kannst empfehle ich, die Treiber von der HTC-Seite neu zu installieren, aber vorher die alten deinstallieren. Am One X über den Bootloader einen Factory Reset durchführen und danach noch einmal von vorne zu beginnen. Geh mal in den Thread "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup", dort findest du alle Erklärungen, Links und Downloads. Lass dir Zeit und lies lieber zweimal alles durch.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Android_Men
Schaeferreiner schrieb:
Wir sollten langsam mal einen Warnthread anpinnen, der den Usern nahelegt, manuell und nicht per Tool zu flashen. Vor allem nicht verschiedene Tools zu benutzen, das macht die Fehlersuche deutlich schwerer.

Wenn du keine Verbindung zum PC aufbauen kannst empfehle ich, die Treiber von der HTC-Seite neu zu installieren, aber vorher die alten deinstallieren. Am One X über den Bootloader einen Factory Reset durchführen und danach noch einmal von vorne zu beginnen. Geh mal in den Thread "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup", dort findest du alle Erklärungen, Links und Downloads. Lass dir Zeit und lies lieber zweimal alles durch.

Da hast recht :)

Könnte es machen, brauche nur so einen Thread zum Anpinnen ;)