V
Vanox
Gast
Servus ich bin neu hier habe mich aus Interesse reg. bezüglich einem Problem angemeldet. Es geht um die DPI des One X und zwar wenn ich sie mit der App vom Play Store ,, LCD Modder '' auf 290 ändere werden Root Rechte angefordert und in der build.prop zwei Dateien umgeändert aber kein Reboot auch manuell passiert nichts, alles beim gleichen.
Nun, habe es manuell gemacht via Root Browser: system/build.prop/ro.sf.lcd_density=320 in 290 geändert und Neustart aber da passiert nichts.. Meldung kommt aber, dass es gespeichert wurde + build.prop.bak wird erstellt (Original .prop Datei)
Wer kann mir helfen? ich würde gerne die DPI etwas kleiner machen da der grosse Display eigentlich mehr vertragen kann.
Nun, habe es manuell gemacht via Root Browser: system/build.prop/ro.sf.lcd_density=320 in 290 geändert und Neustart aber da passiert nichts.. Meldung kommt aber, dass es gespeichert wurde + build.prop.bak wird erstellt (Original .prop Datei)
Wer kann mir helfen? ich würde gerne die DPI etwas kleiner machen da der grosse Display eigentlich mehr vertragen kann.