K
keintrick
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mit Google und SuFu nun am Ende bin.
Ich besitze ein hox und habe versucht das Cyanogenmod11 draufzupacken.
Vorgehensweise:
Download "Hasoon2000´s HTC One X All-in-One Kit" v2.3, sowie "Android SDK" und das aktuelle "HTC-Sync" und Java-Update.
Anschließend im Tool:
- Bei HTCDev registriert
- Bootloader "unlocked"
- "SuperSU" installiert
- CM11-Rom.zip in einen Ordner auf dem Gerät verfrachtet
- Recovery: TWRP2.4.1.0 gewählt
--> Hier das erste Problem, ich konnte nichts machen, da der Touch unter TWRP nicht funktionierte, also Option2 aus dem AIO-Kit genommen (CWM6.0.2.7)
- Nun mit CWM alles gewiped
- dann zip "CM11.zip" installiert
- reboot
--> Das gerät kommt bis zum Bootbildschirm von Cyanogenmod aber nicht weiter. An der Installation hat mich auch stutzig gemacht, dass diese keine 30Sekunden daurt (Rom-Größe: 220MB)
Also versucht das Backup zu nutzen... inzwischen ist kein BackUp mehr vorhanden -.-
Und das ist nun mein Problem:
WIE bekomme ich mein hox wieder zum laufen? Die vorhandene ROM (CM11) funktioniert nicht, BackUp nicht vorhanden.
Habe CWM6.0.4.8 installiert, da diese Version "Sideload" besitzt.
Vorgehensweise hier:
Recovery (CWM6.0.4.8):
--> "install zip" --> "install zip from sideload"
Anschließend im AIO-Kit:
--> "Extras" --> ADB Sideload a Rom" --> "Run"
--> zweimal "ok" geklickt, da ich alles wie beschrieben befolgt habe, dann CM10.2.1zip ausgewählt
---> dann erscheint allerdings in cmd:
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
error: device not found
C:\data>
Das ist ALLES was erscheint.
Also zusammengefasst:
HOX: Kein Rom mehr vorhanden / CM11 kommt nur bis zum Bottbildschirm / Sideload bei CWM funktioniert nicht / TWRP funktioniert kein Touch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen!
Vielen Dank schonmal
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mit Google und SuFu nun am Ende bin.
Ich besitze ein hox und habe versucht das Cyanogenmod11 draufzupacken.
Vorgehensweise:
Download "Hasoon2000´s HTC One X All-in-One Kit" v2.3, sowie "Android SDK" und das aktuelle "HTC-Sync" und Java-Update.
Anschließend im Tool:
- Bei HTCDev registriert
- Bootloader "unlocked"
- "SuperSU" installiert
- CM11-Rom.zip in einen Ordner auf dem Gerät verfrachtet
- Recovery: TWRP2.4.1.0 gewählt
--> Hier das erste Problem, ich konnte nichts machen, da der Touch unter TWRP nicht funktionierte, also Option2 aus dem AIO-Kit genommen (CWM6.0.2.7)
- Nun mit CWM alles gewiped
- dann zip "CM11.zip" installiert
- reboot
--> Das gerät kommt bis zum Bootbildschirm von Cyanogenmod aber nicht weiter. An der Installation hat mich auch stutzig gemacht, dass diese keine 30Sekunden daurt (Rom-Größe: 220MB)
Also versucht das Backup zu nutzen... inzwischen ist kein BackUp mehr vorhanden -.-
Und das ist nun mein Problem:
WIE bekomme ich mein hox wieder zum laufen? Die vorhandene ROM (CM11) funktioniert nicht, BackUp nicht vorhanden.
Habe CWM6.0.4.8 installiert, da diese Version "Sideload" besitzt.
Vorgehensweise hier:
Recovery (CWM6.0.4.8):
--> "install zip" --> "install zip from sideload"
Anschließend im AIO-Kit:
--> "Extras" --> ADB Sideload a Rom" --> "Run"
--> zweimal "ok" geklickt, da ich alles wie beschrieben befolgt habe, dann CM10.2.1zip ausgewählt
---> dann erscheint allerdings in cmd:
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
error: device not found
C:\data>
Das ist ALLES was erscheint.
Also zusammengefasst:
HOX: Kein Rom mehr vorhanden / CM11 kommt nur bis zum Bottbildschirm / Sideload bei CWM funktioniert nicht / TWRP funktioniert kein Touch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen!
Vielen Dank schonmal