One X CID Problem

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es kein T-Mobile Branding hätte, wäre der RUU Installationsvorgang nicht erfolgreich gewesen ;) Aber Danke für die Anmerkung.

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich hab keine Ahnung warum aber auch bei dem fastboot befehl kam "none"...

Jetzt nach dem RUU zeigt er mir ganz einfach über CID Getter TMOB101 an ;-)

bornsummer schrieb:
Wenn es kein T-Mobile Branding hätte, wäre der RUU Installationsvorgang nicht erfolgreich gewesen ;) Aber Danke für die Anmerkung.

Gesendet von meinem Nexus 7
Das ist keine Anmerkung das ist der richtige weg DENN

Delta_07 schrieb:
Ich hab keine Ahnung warum aber auch bei dem fastboot befehl kam "none"...

Jetzt nach dem RUU zeigt er mir ganz einfach über CID Getter TMOB101 an ;-)

es wurde der falsche Befehl benutzt wenn man die cid über apps oder ADB nicht mehr auslesen kann dann bringt es nichts den Befehl fastboot getvar cid zu benutzen

Fastboot OEM cid spuckt sie immer aus ansonsten hätte er natürlich nicht die ruu installieren können ....

Wenn man deiner Aussage glauben schenkt war deine cid sozusagen bricked .... Wenn man sie selbst über fastboot nicht mehr auslesen konnte

Dann könntest du mit deinem device absolut nichts mehr tun

Es ist ein halbes Jahr her und natürlich ist mir bewusst das alles längst gegessen ist aber wollte es dennoch richtig stellen das hier ein falscher Befehl verwendet wurden sein muss....

paskal schrieb:
Das ist keine Anmerkung das ist der richtige weg DENN

...

Da das Problem nach Post #19 gelöst war, habe ich deine nachträgliche Erläuterung zur CID Problematik "Anmerkung" genannt. Darüber, dass sie nicht korrekt ist, kann ich nix lesen ;)

Aber nochmal Danke für deine Erläuterung der Anmerkung von vor 6 Monaten ;)