K
Kirdock
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein großes Problem.
Zuerst habe ich mein Handy gerootet, das verlief ohne Probleme.
Dann habe ich mir CWM 6.0.4.6 auf meinem HTC One X installiert.
Die Installation verlief ohne Fehler, jedoch komme ich nicht ins Recovery.
Mit der Tastenkombination Power+Volume Up+Home Button komme ich auch nicht hinein.
Wenn ich vom Bootmenü (wo anders komm ich derzeit nicht hin...) neu starte, sieht es so aus als hängt es sich auf (Es steht nur das normale "htc quietly brilliant). Ich kann nichts tun. Ich komm nicht mal ins normale Bootmenü, außer durch die Kombination Power+Volume Down+Home Button.
Wenn ich eine andere Rom oder CWM Version installieren will, bekomme ich einen Fehler, es konnte nicht installiert werden. Cache löschen funktioniert auch nicht.
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich bin am Verzweifeln
Zuerst habe ich mein Handy gerootet, das verlief ohne Probleme.
Dann habe ich mir CWM 6.0.4.6 auf meinem HTC One X installiert.
Die Installation verlief ohne Fehler, jedoch komme ich nicht ins Recovery.
Mit der Tastenkombination Power+Volume Up+Home Button komme ich auch nicht hinein.
Wenn ich vom Bootmenü (wo anders komm ich derzeit nicht hin...) neu starte, sieht es so aus als hängt es sich auf (Es steht nur das normale "htc quietly brilliant). Ich kann nichts tun. Ich komm nicht mal ins normale Bootmenü, außer durch die Kombination Power+Volume Down+Home Button.
Wenn ich eine andere Rom oder CWM Version installieren will, bekomme ich einen Fehler, es konnte nicht installiert werden. Cache löschen funktioniert auch nicht.
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich bin am Verzweifeln