Nach dem Rooten hängts :(

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

onechance1993

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe sämtliche Foren durchsucht und hab leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab versucht mein Handy zu rooten hat auch alles geklappt (Hoffe ich). Das Problem er bleibem beim Startlogo hängen. Komme zwar auf den Bootloader und auch ins Recovery aber ich habe keine Ahnung wie ich das fixen soll. Bin ein totaler anfänger, hoffe ihr könnt mir alles schonend erklären. :sad:

VG

Beschreib mal genau, was du wie gemacht hast, welche Tools du benutzt hast und nach welcher Anleitung du vorgegangen bist. Welches Recovery in welcher Version hast du installiert und was sonst noch. Wie ist deine HBoot-Version? Ist dein Gerät ein Providergerät? Kann Vieles die Ursache sein, dass dein Gerät nicht starte, aber da du Zugriff auf den Bootloader hast, ist ziemlich sicher, dass man es wieder zum Laufen bekommt. Nicht vergessen zu sagen, was du bereits unternommen hast, um das Problem zu beseitigen.

ich danke dir schon mal für deine antwort. Also ich habe es nach diesem Tutorial gemacht: How to Root HTC One X! - YouTube Dann kam bei mir aber beim Step Recovery ein Rotes Dreieck...dann war ich so verzweifelt und hab ne andere anleitung gesucht und i.wie install-insecure-windows (Batchdatei) ausgeführt. Dann sollte mein Htc eig neustarten und blieb dann hängen.

Meine Hboot version: HBOOT-1.39.0000
Die Recovery Version : recovery-clockwork-touch-5.8.2.7-endeavoru

aber ich hab die recovery erst nach der batchdatei geflasht ... was ziemlich blöd war.

Ich hoffe du kannst mir helfen schaferreiner :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: