Mal wieder ein Flash Problem!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

manu_himself

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte gestern die CM 10.1 flashen und hatte mir dazu einige Anleitungen angeschaut.
Bootloader entsperren, Root und boot.img flashen hat soweit auch funktioniert.
Aber ich hatte vergessen die .zip der CM 10.1 auf die SD-Karte zu kopieren und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das HOX (inkl. Bootloop).
Rcovery CWM und fastboot funktionieren (Gerät wird erkannt) aber ich habe keinen Zugriff per adb und kann somit auch nicht per push Befehl die .zip auf das HOX kopieren.
Habe schon alles mögliche ausprobiert: HTC Sync mit allen möglichen Einstellungen installiert und auch die einzelnen HTC Treiber, wie in diversen Foren empfohlen und und und....
adb zeigt mir das Gerät einfach nicht an!
Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln!:confused: Es muss doch noch irgendwie möglich sein, diese .zip auf das HOX zu bekommen, um sie zu flashen?!

Schon mal vielen Dank!
manu

Adb-Push brauchst du normalerweise bei CWM auch nicht. Im angeschlossenen Zustand im Recovery Mounts and Storage/ Mount USB anklicken, dann müsste der Speicher im Arbeitsplatz deines PC´s nach kurzer Zeit angezeigt werden und du kannst die Zipdatei deines Roms draufziehen. Hoffe, du hast die aktuellen HTC-Treiber installiert (bekommst du mit dem SyncManager von der Supportseite bei HTC). Deine CWM-Version muss 5.8.4.0 sein, nicht niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!
Über die mounts hatte ich das schon versucht, hat leider nicht funktioniert!
Aber cmw hab ich tatsächlich die Version 5.8.3.1! Dann werde ich da mal die aktuellere Version draufpacken und es dann noch mal versuchen.
HTC Sync hab ich in der aktuellsten Version natürlich installiert :)

Die neue Version bietet erst funktionierendes USB Mount an, ich denke, damit wird es gelingen.

Mit dem aktuellen CWM hat es funktioniert! DANKE DANKE DANKE!
Windows hat es zwar immernoch nicht als Datenträger erkannt aber per adb hat es mit push geklappt!