Keine Software auf dem Gerät *HELP*

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daxter88

Neues Mitglied
0
Heyho! :thumbup:

Also ich habe ein riesen Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe den Guide genau befolgt: [How-To]HTC One X Unlock, Root and CustomRecovery - YouTube
Hat auch prima alles geklappt inc. der Viper Software.
Jedoch ist die zum größten Teil auf Englisch und somit habe ich mich entschieden eine andere Costum Rom zu nehmen.
In meinen Fall IcecoldJelly...
Habe auch auf dem HTC ein Ordner angelegt mit der ROm und dachte es würde genauso funktionieren.
Also Fast Mode gestartet, rebootet und Cach und alles gelöscht...
So jetzt wollte ich auf installieren und tada die Software ist nicht da.:ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:

-> PROBLEM!!!

Jetzt kann ich das Gerät ohne Software logischerweise nicht mehr hochfahren...
Ohne Hochfahren erkennt mein PC das HTC ONE X auch nicht und somit kann ich auch auf die SD Karte keine Software mehr drauf spielen.
Und das Tool aus dem Video Guide findet mein Gerät wohl nicht mehr weils immer Error anzeigt.

Also PLS HELP, wie auch immer...

Ein Link reicht mir eigentlich auch, aber ich bin nicht vom Fach muss schon Idiotensicher sein, wenns nicht schon komplett kaputt ist.

VIELEN DANK"!"!!!!!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschoben.

Gehe ins Recovery, mounte es als USB Massenspeicher und ziehe eine ROM aufs HOX, danach normal flashen.

Bis dein Handy am PC erkannt wird kann beim Recovery teilweise bis zu ein paar Minuten dauern. Also abwarten und Kaffee trinken. Außerdem müsste ja trotzdem immer noch irgend ein ROM drauf sein?

OKe Danke schon mal.

Werde es gleich testen ;)

OKe... also gehe ins Recovery heißt bei mir schonmal nur Bahnhof!
Wenn ichs an PC anschließe findet er das Gerät aber... ich kann nicht drauf zugreifen.
Also was tun?

auf mount & storage und dann mount sd oder so ähnlich.

oke habs ihr seid die besten thx !!! AND CLOSE :)