D
Daxter88
Neues Mitglied
- 0
Heyho!
Also ich habe ein riesen Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe den Guide genau befolgt: [How-To]HTC One X Unlock, Root and CustomRecovery - YouTube
Hat auch prima alles geklappt inc. der Viper Software.
Jedoch ist die zum größten Teil auf Englisch und somit habe ich mich entschieden eine andere Costum Rom zu nehmen.
In meinen Fall IcecoldJelly...
Habe auch auf dem HTC ein Ordner angelegt mit der ROm und dachte es würde genauso funktionieren.
Also Fast Mode gestartet, rebootet und Cach und alles gelöscht...
So jetzt wollte ich auf installieren und tada die Software ist nicht da.
-> PROBLEM!!!
Jetzt kann ich das Gerät ohne Software logischerweise nicht mehr hochfahren...
Ohne Hochfahren erkennt mein PC das HTC ONE X auch nicht und somit kann ich auch auf die SD Karte keine Software mehr drauf spielen.
Und das Tool aus dem Video Guide findet mein Gerät wohl nicht mehr weils immer Error anzeigt.
Also PLS HELP, wie auch immer...
Ein Link reicht mir eigentlich auch, aber ich bin nicht vom Fach muss schon Idiotensicher sein, wenns nicht schon komplett kaputt ist.
VIELEN DANK"!"!!!!!
Also ich habe ein riesen Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe den Guide genau befolgt: [How-To]HTC One X Unlock, Root and CustomRecovery - YouTube
Jedoch ist die zum größten Teil auf Englisch und somit habe ich mich entschieden eine andere Costum Rom zu nehmen.
In meinen Fall IcecoldJelly...
Habe auch auf dem HTC ein Ordner angelegt mit der ROm und dachte es würde genauso funktionieren.
Also Fast Mode gestartet, rebootet und Cach und alles gelöscht...
So jetzt wollte ich auf installieren und tada die Software ist nicht da.
-> PROBLEM!!!
Jetzt kann ich das Gerät ohne Software logischerweise nicht mehr hochfahren...
Ohne Hochfahren erkennt mein PC das HTC ONE X auch nicht und somit kann ich auch auf die SD Karte keine Software mehr drauf spielen.
Und das Tool aus dem Video Guide findet mein Gerät wohl nicht mehr weils immer Error anzeigt.
Also PLS HELP, wie auch immer...
Ein Link reicht mir eigentlich auch, aber ich bin nicht vom Fach muss schon Idiotensicher sein, wenns nicht schon komplett kaputt ist.
VIELEN DANK"!"!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: