Keine Pin Abfrage mehr, kein Empfang

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten Morgen!

Rom:Insert Coin 15.3.1

Ich hab ein Problem, heute morgen stand ich auf, weckte das One wie jeden morgen aus dem flightmode auf, Pin wurde abgefragt, eingegeben und schon hatte ich empfang.

Im Auto fiel mir auf, dass Telefon hatte sich nicht per BT mit dem Radio verbunden, in den Einstellungen des Telefons sah ich dann, BT ist deaktiviert.
Als ich es aktiviert habe war plötzlich der Empfang weg.
Egal was ich gemacht habe, Karte raus/rein, flightmode an/aus,
Reboot, hab sogar das neuste insert coin geflasht... half nichts.

Wenn ich die Karte entferne meldet sich das Telefon, das keine Karte eingesteckt ist, aber stecke ich die Karte passiert nichts weiter.

einen full wipe habe ich noch nicht durchgeführt, da ich auf der Arbeit bin, und alle emails usw. dann weg wären.

hatte jemand schon mal ein solches Problem?

Gruß OCB

und wenn dz BT wieder deaktivierst ist der Empfang wieder da?

falls nein: das einfachste wäre es mal eine andere SIM zu testen, dann weißt du ob es am Telefon oder an deiner Karte liegt.

zwantE schrieb:
und wenn dz BT wieder deaktivierst ist der Empfang wieder da?

falls nein: das einfachste wäre es mal eine andere SIM zu testen, dann weißt du ob es am Telefon oder an deiner Karte liegt.

wenn das BT deaktiviert ist geht es trotzdem nicht, 2. Sim haben wir schon probiert, geht auch nicht.

hab jetzt einen full wipe gemacht, und insert coin neu geflasht.

geht immernoch nicht :(

wie ist das mit Garantie, muss das Telefon die OTA FW haben, oder kann ich das so wie es ist zu HTC schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

der full wipe hat doch funktioniert!!! JUHU!!!