O
OCB 2.0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
guten Morgen!
Rom:Insert Coin 15.3.1
Ich hab ein Problem, heute morgen stand ich auf, weckte das One wie jeden morgen aus dem flightmode auf, Pin wurde abgefragt, eingegeben und schon hatte ich empfang.
Im Auto fiel mir auf, dass Telefon hatte sich nicht per BT mit dem Radio verbunden, in den Einstellungen des Telefons sah ich dann, BT ist deaktiviert.
Als ich es aktiviert habe war plötzlich der Empfang weg.
Egal was ich gemacht habe, Karte raus/rein, flightmode an/aus,
Reboot, hab sogar das neuste insert coin geflasht... half nichts.
Wenn ich die Karte entferne meldet sich das Telefon, das keine Karte eingesteckt ist, aber stecke ich die Karte passiert nichts weiter.
einen full wipe habe ich noch nicht durchgeführt, da ich auf der Arbeit bin, und alle emails usw. dann weg wären.
hatte jemand schon mal ein solches Problem?
Gruß OCB
Rom:Insert Coin 15.3.1
Ich hab ein Problem, heute morgen stand ich auf, weckte das One wie jeden morgen aus dem flightmode auf, Pin wurde abgefragt, eingegeben und schon hatte ich empfang.
Im Auto fiel mir auf, dass Telefon hatte sich nicht per BT mit dem Radio verbunden, in den Einstellungen des Telefons sah ich dann, BT ist deaktiviert.
Als ich es aktiviert habe war plötzlich der Empfang weg.
Egal was ich gemacht habe, Karte raus/rein, flightmode an/aus,
Reboot, hab sogar das neuste insert coin geflasht... half nichts.
Wenn ich die Karte entferne meldet sich das Telefon, das keine Karte eingesteckt ist, aber stecke ich die Karte passiert nichts weiter.
einen full wipe habe ich noch nicht durchgeführt, da ich auf der Arbeit bin, und alle emails usw. dann weg wären.
hatte jemand schon mal ein solches Problem?
Gruß OCB