Kein Signal ? Nach Root,Flash

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monox

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,

ich versuche seit einigen Tagen mein Handy wieder in Griff zu bekommen,
habe jetzt wieder die Original-Software hinaufgespielt und habe leider immer noch kein Netz,

Was ich getan habe:
hatte einige Customs-Roms hinaufgespielt, bei manchen hatte ich kein Wlan und kein Netz, bei andere hatte ich z.B wieder nur Wlan und kein Netz, und bei einem Rom hatte ich sogar selten ein Netz und Wlan,

ich hab echt keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll, und bin echt dabei das Handy leider schon billig loszubekommen, da es ja nicht mehr geht,:(

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir einer weiterhilft, erfahren bin ich leider nicht, und bin echt fraglos,..

Danke im Voraus

Immer das passende boot.img geflasht?

Und verschoben

ja ich hab echt keine ahnung vlt mach ich was falsch, ich kämpfe seit 19:30 heute(ohne Pause),..-_-, damit ich es hinbekomme, jtz hab ich irgendwie kein Recovery drauf und es steht "Relocked" , vorher ist "unlocked" gestanden

Flo95 schrieb:

kannst du mir helfen wie ich es wieder unlocke , bitte :S ,
...bin echt am verzweifeln ;S

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

oeky habe es wieder auf dem Stand "unlocked" gebracht ;)))
und jtz einer der "Anleitungen einfach durchgehen"? ich hoffe ich schaff das ;O

Ja, genau.

Die bringen dich zum Ziel.

das glaub ich zwar eher weniger aber ich probiers zum x mal,
kämpfe erlich gesagt seit Wochen damit, und keiner hats hingebracht, aber mal schauen
danke!!

Bitte.

Die Anleitungen sind aber korrekt und haben schon vielen geholfen.

es geht nach wie vor nicht :S
oh man ich kann echt das handy in dem mülleimer werfen :/ , ...
nichts hat geholfen :S

Zuletzt bearbeitet:
Was willst den haben dafür?

Nun mal nicht gleich verzweifeln...geh erst mal in den fastboot-Modus und gib in die CMD fastboot getvar version-main ein, damit deine aktuelle Rom-Version ermittelt werden kann und du zurück aufs Original kommst. Die dann hier bitte posten.

Zusätzlich solltest du den Sitz deiner Simkarte überprüfen und die mit einem sauberen weichen Tuch mal abreiben. Vielleicht bekommt sie nicht richtig Kontakt - so etwas gabs hier schon öfter. Manche haben sich da mit einem kleinen Streifen Tesafilm geholfen...kannst ja mal danach googlen. Ggfs. auch mal eine andere Sim testen, denn der Fehler muss nicht immer am Rom liegen.