K
kaya92
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
ich habe einen, ich hoffe nicht zu dummen fehler gemacht.
Ich bin auf die Idee gekommen mein HOX zu rooten, doch der nachteil an der Sache ist ich kenne mich 0 und noch weniger damit aus.
Ich habe mir gedacht probieren geht über studieren und ZACK ich habe es erfolgreich "geunlockt", doch keine OS drauf!
Ich komme in den Bootloader, mehr auch nicht einen Backup habe ich nicht "wie dumm ich war!"
Ich bitte euch mir zu helfen, dass ich da das original betriebssystem bzw. eine ich meine es heißt rom drauf kriege...
Seit einer versuche ich das schon es klappt einfach nichts....
Die Daten von meinem HOX:
*** UNLOCKED *** (pinker hintergrund)
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.39.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-5.1204.164D1.30
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Dec 17 2012, 13:59:37
Battery level is too low to flash (roter hintegrund)
ich habe ein vodafone symbol drauf gehabt immer beim neustarten bzw. hochfahren ist meine ich vodafone gebranded ?!
bitte seit gnädig
ich habe einen, ich hoffe nicht zu dummen fehler gemacht.
Ich bin auf die Idee gekommen mein HOX zu rooten, doch der nachteil an der Sache ist ich kenne mich 0 und noch weniger damit aus.
Ich habe mir gedacht probieren geht über studieren und ZACK ich habe es erfolgreich "geunlockt", doch keine OS drauf!
Ich komme in den Bootloader, mehr auch nicht einen Backup habe ich nicht "wie dumm ich war!"
Ich bitte euch mir zu helfen, dass ich da das original betriebssystem bzw. eine ich meine es heißt rom drauf kriege...
Seit einer versuche ich das schon es klappt einfach nichts....
Die Daten von meinem HOX:
*** UNLOCKED *** (pinker hintergrund)
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.39.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-5.1204.164D1.30
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Dec 17 2012, 13:59:37
Battery level is too low to flash (roter hintegrund)
ich habe ein vodafone symbol drauf gehabt immer beim neustarten bzw. hochfahren ist meine ich vodafone gebranded ?!
bitte seit gnädig