Kein Flashen möglich, Error 0 oder Recovery reboot

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry. Dein Backup ist das einzige, was bisher niemand zur Verfügung gestellt hat. Da musst du dich mit Custom ROMs über Wasser halten, bis mal jemand so gnädig ist. ;)

Ich habe jetzt eine Stock Rom von XDA installiert.
Was mir fehlt ist die Telekom Boot Animation.
Weiß jemand wo ich die her bekomme?

Oder spielt das keine Rolle beim Einschicken? Aber so orginal wie möglich wäre ja nicht schlecht.

Ein 401er ROM zu flashen (sicher via zip) ist bei dir keine Lösung. Was du benötigst ist ein TMOB Nandroid Backup.
Wenn du aber denkst, HTC mit deinem schlechten Täuschungsmanöver aufs Glatteis zu führen... Viel Erfolg. ;)

bornsummer schrieb:
Wenn du aber denkst, HTC mit deinem schlechten Täuschungsmanöver aufs Glatteis zu führen... Viel Erfolg. ;)

Hast du eine Alternative für mich?! :tongue:

• Danke
Reaktionen: pommes84
dank dir

Hab ich doch gesagt entweder falsche recovery oder falsche Rom endeavoru junge

War nichts gegen deine anleitung natürlich geht dir nur er hat nicht verstanden wofür ^^

Hm, aber selbst wenn ich ein Nandroid Backup von der 4.17.111.3 habe (ich hab mir eins mit TWRP direkt nach der Installation erstellt) benötige ich ja ein passendes Stock Recovery.
HBOOT ist aber nach der Installation auf 1.72 und dafür gibt es keine Stock Recovery.

Ich hatte das ganze nur durchgezogen um mein HOX zu rooten. Jetzt möchte ich es in den Urzustand versetzen und unrooten. Dazu muss ich aber den ganzen Schlonz nochmal machen, also Stock ROM (via Nandroid), Stock Recovery und Boot Loader sperren. Nur so klappt auch ein OTA update.

Also hängt eigentlich alles am fehlendem Stock Recovery für HBOOT 1.72, oder?

Eigentlich via PN geklärt. Nur der Vollständigkeit halber hier noch mal.
Die freie Stock Recovery Version tut es auch. Für OTA Updates muss der Bootloader nicht geschlossen werden.

Goose wäre klasse wenn du das Backup mal hochladen würdest...

Gestern Abend habe ich mein HOX neu aufgesetzt und mit TWRP ein frisches Nandroid-Backup erstellt.
Es hat übrigens mit dem Stock Recovery 4.18.401.2 hervorragend geklappt, vielen Dank an bornsummer für den Tip!
Hier habe ich das Nandroid-Backup für T-MOB101 Version 4.17.111.3 für Euch hochgeladen.
Viel Erfolg damit!

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Vielen Dank für das Bereit stellen. ;)

Vielen Dank. Habe ich jetzt im Backup-Thread eingestellt.