JB 4.1.1 update flashen aber wie !!!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bootloader sollte nach wie vor "unlocked" sein. Vom Sperren steht mW nix in der Anleitung.

Aktuelles Custom Recovery Flaschen (CWM 5.8.4.0 oder TWRP 2.3.3.0) und ROM Deiner Wahl flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Sheriff1984
Bootloader musste ich sperren vor der Stock RUU installation ;) Musste ihn also wieder "unlocken"

Danke nochmal an alle! Hab grade Android Revolution HD 18 geflasht, und es läuft einwandfrei! :D

Laut Deinen Postings hast Du mit dem Nandroid Backup (1.28) gearbeitet...

Wie auch immer, das Ergebnis zählt :thumbsup:

Hallo Zusammen!

Habe auch ein Problem mit dem JB Update.
Mein HBoot ist 1.12, Unlocked, mit Software Nummer 2.17.207.2. Ich habe ein O2 Gerät.
Hatte vorher das Renovate Rom, bin wie gewohnt jetzt per CWM auf das Stock Rom zurück. Das Stock Rom funktioniert einwandfrei, ich habe auch erst das kleinere Update bekommen und geflasht. Danach kam die Meldung für das JB Update für das Telefon, die Datei wurde auch gedownloaded und es begann zu installieren. Doch dann wird nach wenigen Sekunden die Installation abgebrochen mit der Fehlermeldung: E:Can´t mount INTERNALSDCARD_Download/OTA_ENDEAVOR_U_JB_45_S_=2_DE_3.14.207.27-2.17.207.2_release_2996435hle0dx8ils01kza.zip
Installation abortet

Aber wenn ich im CWM den Ordner öffne ist die Datei vorhanden.

Und ich habe auch bei der Installation kein Ladekabel angeschlossen..

Was mache ich da falsch oder könnte ich noch machen??

Danke im Vorraus...

Stock Recovery flashen, sonst wird das nix ;)

• Danke
Reaktionen: sgniesi
Aber wo finde ich die O2 RUU für 2.17 ????

Bin gerade verwirrt, irgendwie klappt das alles nicht wirklich - wenn ich die 1.26 RUU ausführe kommt eine Fehlermeldung....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :smile:

Ich habe bis heute morgen um halb vier mich mit dem HTC beschäftigt... :huh:

Aber letztendlich hatte ich einfach nur überlesen das ich natürlich auch das RECOVERY wieder auf STOCK ändern muß, sonst wird das nichts... :glare: