M
marioaw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich habe ein gerootetes Handy gekauft bzw. getauscht, ein HTC ONE X. Die Information stammt vom Tauschpartner bzw. dessen Vorgänger (etwas verworren). Auf dem HTC ist die App SuperSU installiert die ja was mit Root zu tun hat laut Google aber ich wollte jetzt Titanium Backup [FONT="]★[/FONT] root installieren, es funktioniert zwar aber dann wird angezeigt das kein Root vorhanden ist. Nun frage ich mich schon was da nun los ist und hoffe mal auf eure Hilfe.
Weitere informationen sind: Android version 4.0.3 / HTC Sense Version 4.0 / Software-Nummer: Android Revolution HD 6.1.1 by mike 1986
Kernel-Version 2.6.39.4-gc9932b1
root@ABM053#1
SMP PREEMPT
Baseband-Version: 1.1204.105.14 Bulid-Nummer: 1.29.40111 CL62864 release-keys
Sollten noch mehr Informationen benötigt werden dann sagt mir bitte welche und wie/wo ich die gegebenenfalls finde.
Ich wäre für Hilfe dankbar, es ist für mich persönlich keine flicht das das Handy grootet sein muss aber ich möchte nun schon gerne wissen was los ist.
Von Root habe ich absolut null schimmer.
Danke
Weitere informationen sind: Android version 4.0.3 / HTC Sense Version 4.0 / Software-Nummer: Android Revolution HD 6.1.1 by mike 1986
Kernel-Version 2.6.39.4-gc9932b1
root@ABM053#1
SMP PREEMPT
Baseband-Version: 1.1204.105.14 Bulid-Nummer: 1.29.40111 CL62864 release-keys
Sollten noch mehr Informationen benötigt werden dann sagt mir bitte welche und wie/wo ich die gegebenenfalls finde.
Ich wäre für Hilfe dankbar, es ist für mich persönlich keine flicht das das Handy grootet sein muss aber ich möchte nun schon gerne wissen was los ist.
Von Root habe ich absolut null schimmer.
Danke