Ist das One X tod?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manne49

manne49

Stamm-User
171
Hallo,

wollte mal darüber eine discussion anfachen,wie denn die entwicklung,die zukunft unserer powermaschine aussieht.
Das update auf JB4.1 haben wir ja nun,endlich bekommen.Was aber ist mit den neueren versionen;JB4.2+Sense x,es gibt noch keine 100%tig laufende AOKP,Stock Android rom,Wird das ubuntu mobile projekt für unser 1x umgesetzt.
Ich persönlich bin mit dem 1 x bestens zufrieden,bes. nach dem update und der neuen Viper x,wie seht ihr das so?Was erwartet ihr entwicklungsmässig noch so?

lg

manne

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Dir nur zustimmen. Nach dem Update und mit dem Viper rennt das HOX wie verrückt, bin super zufrieden. Ich hoffe auch das da noch was weiter passiert mit zukünftigen Updates.
Ansonsten finde es eigentlich sehr blöd das in sehr kurzen Abständen neue, mit unter nur minimal verbesserte Nachfolger eines Herstellers auf den Markt geschmissen werden, der Vorgänger dann vernachlässigt wird. Das darf in dieser Preisklasse nicht passieren.
Das sind ja Zustände wie in der Automobilindustrie wo der Kunde das Versuchskaninchen ist... :cursing:
Aber noch bin ich guter Dinge da das HOX plus ja ähnlich von der Hardware ist.... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: manne49
Ich bin eigentlich von der HTC-Produktpflege recht angetan und denke nicht, dass das HOX so schnell fallengelassen wird.
Allerdings hatte ich vorher nur Motorola-Androiden und von daher wäre ich wohl von der Produktpflege JEDER anderen Firma positiv überrascht.

Denke auch, dass das HOX von seiner Hardware her noch locker 2 Jahre (naja, auf jeden Fall aber eins) mithalten kann.

• Danke
Reaktionen: manne49
Na hoffen wir es mal,Wenn man so das HD2 anschaut,da läuft ja fast alles an Systeme,incl.JellyBean.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich bin gar nicht zufrieden... Mein One X ist ein T-Mobil Gerät und hat kurzlich auch hboot 1.36 bekommen. Seit dem nutze ich die neuen Sense Rom's... Aber die rennen bei mir gar nicht so toll wie ich mir wünschen würde :/ Und mit AOSP Rom's habe ich auch grundsätzlich meine Probleme was die Stabilität angeht!
Ich würde mir bessere 4.2.1 Rom's wünschen,ich hoffe das sich da noch etwas tut und alles Problemlos laufen wird.
Ansonsten behalte ich mein One X wohl noch die nächsten 2 Jahre :)

Grüße

Ich bin mit dem X zufrieden, und mal ehrlich brauchen wir denn immer das neueste Android? Ich habe ein Custom Sense ROM drauf, da passt einfach alles.
Updates sind ok, aber imho nicht zwingend nötig.

Grad erst nen Update raus und schon nen threat obs HOX tot is?? Was erwartet ihr denn? Das alle 5 Wochen neue updates da sind? Is doch kein Windoof Rechner .....

Naja,eigendlich sind schon mehrere verbesserte nachfolgemodelle der one x serie raus,und dann eben s-off,feste batt,keine sd-karte....einige,gute devs sind ja schon abwegig,von daher gesehen!Ich hoffe natürlich das noch einiges an entwicklung passiert mit diesem doch hammermässigen one x,bin sehr zufrieden und happy damit.

Gruss
manne

Also ich war ne zeitlang mit einem Desire S unterwegs und hatte da mit guten devs zu tun und muss mal ganz ehrlich sagen das wir beim HOX auch sehr gute haben, die Auswahl is mehr als ausreichend und Aktualisierungen gibt es zu genüge. Zudem wer flasht schon gern alle 5 Tage eine neue Rom? Das Update ist wie gesagt kaum 2 Monate alt und es sind einige gute Devs am basteln von ROM' s .... Man sehe Cyanogenmods, Viper etc. Wir haben doch genug Auswahl.... Und am s-off sitzen immernoch hartnäckig einige Devs

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und manne49
Das One X lebt noch, doch zeigt dessen Forumgeschehen eine beunruhigende Entwicklung...finde ich.

• Danke
Reaktionen: whocares
Das stimmt leider. Evtl ändert sich das etwas, wenn S-Off möglich wird.

nitrous²;5039649 schrieb:
Das One X lebt noch, doch zeigt dessen Forumgeschehen eine beunruhigende Entwicklung...finde ich.

Naja vielleicht hier. Bei den Devs gehts doch noch

Ich meinte auch die fehlende Mannigfaltigkeit... cooles Wort :-D . Wenn ich mich an die Zeiten mit dem SGS1 erinnere...da gab es jeden Tag neue Nightly's, um das mal so als Beispiel zu nennen. Beim One X sehe ich auch viele ROM's doch alle erzählen irgendwie die selbe Geschichte und Nightly's gibt es fast nur wöchentlich :-( . Außerdem nervt mich diese gott verdammte boot.img "flasherei". Ich bekomme einen Ekel wenn ich daran denke. Etwas extrem, aber ich meine das wirklich so.

Edit;

Sah gerade deinen Post, Herr Whocares. Wir vertreten sehr gegensätzliche Meinungen :-D

Allen noch einen schönen Abend :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dad mit dem boot.img is nervig wohl wahr. Von der Gegensätzlichkeit lebt die Menschheit... Aber das Herr kannst weglassen :) so förmlich müssen wir nicht sein. Bist auf der dev seite im s-off topic aktiv sehe ich :)