A
afk009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
ok, hat sich erledigt... habs wieder hin bekommen.
Wenn jemand mal das Gleiche haben sollte, Info an mich
Danke
Wenn jemand mal das Gleiche haben sollte, Info an mich
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afk009 schrieb:...
bei.mir ist das imei leider nach ner zeit wieder verschwunden.. ich denke doch dass es ein hardware problem ist. ...
bornsummer schrieb:Das sind aber schlechte News... Schade. Dachte,wir haben einen Lösungsweg.
afk009 schrieb:Genau, so solls sein
Viel erfolg.. bei.mir ist das imei leider nach ner zeit wieder verschwunden.. ich denke doch dass es ein hardware problem ist. Ich Versuchs bei zeit noch mal zu flashen.. mal schauen
afk009 schrieb:Dietmar, wo kommt jetzt die 12 her beim hboot?
Normalerweise muss man in die txt Datei nur 3 sachen aus eigener getvar all eintragen wie in der Anleitung beschrieben.
Hab jetzt nicjt im Kopf aber die cidnum 102, steht ja scjon da
Dann die mainver und ich glaube Radiover
@bornsummer
Ich habs ja noch nicht aufgegeben ;-)
@dietmar
Sorry.. sehe erst grad die PM, wurde leider nicht per Mail informiert dass etwas im Postkasten ist.
Nimm die 2.17 aus der verlinkten Anleitung, die funktioniert zu 100%
Bootest du in den Fastboot modus mit Handy angeschlossen an USB? Und führst dann die exe datei aus?
Sicher dass du alle Dateien wie in der Anleitung beschrieben so kopiert hast?
Bei so Fällen, lösche ich meistens alles wieder ubd fange wieder von neu an.
da ich 4.18.401.2 habe und nicht 2.17.401.2
afk009 schrieb:Das ist genau der Sinn einer CustomRUU. Man trickst das system aus in dem man es din der txt datei angibt, als würde die CustomRUU die Version 4.18.xxx haben und dadurch sich das flashen zu ermöglichen. Weil durch die offizielle RUU das backflashen nicjt möglich ist.
Die Version 2.17.401.2 lässt sich entzippen und nach der Anleitung von bornsummer bearneiten. Alle darauf folgende Versionen wurden für das entzippen der 600mb datei gesperrt.
Ich mache nachher mein Lappi an, dann kann ich dir den Link von der Anleitung von bornsummer zu mailen
Vom handy ist es etwas schwierig
PS: wenn ich mir dein Ordner anschaue, vermisse ich da die wichtigste "rom.zip" datei, die man aus der RUU raus kopieren muss. Kein Wunder dass du so nicht weiter kommst
bornsummer schrieb:Das sind aber schlechte News... Schade. Dachte,wir haben einen Lösungsweg.