Ich suche jemanden der mein ROOT entfernen kann

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marioaw

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hoffe dass dieser Thread erlaubt ist.

Ich suche jemanden der mir beim Entfernen vom ROOT hilft bzw. dieses für mich machen kann. Schön wäre wenn sich jemand aus der Uckermark finden würde.
Ich traue mich da nicht alleine ran bzw. weiß auch nicht was ich nehmen soll usw. deshalb versuche ich dies auf diesen weg.

Danke ist ja lieb gemeint von dir und ich habe mich ja auch schon etwas beschäftigt mit dem Thread aber wie geschrieben traue ich mich nicht wirklich da ran.

Erst einmal werde ich versuchen hier jemanden zu finden, vielleicht habe ich ja Glück.

Sollte das gar nicht funktionieren werde bzw. kann ich es immer noch selber versuchen.

Wozu denn root entfernen wenn man fragen darf?

Wäre sinnvoll, den Titel zu ändern in "Suche jemand aus dem Raum Uckermark...."usw. So ist das ganze klarer.
Du weißt aber auch, dass trotz Entfernung von Root sichtbar ist, dass der One X unlocked wurde. Es steht im Bootloader nicht mehr "Locked" sondern "Relocked", wenn du diesen wieder sperrst.

hi, nimm dir den ersten link von catdog zur brust, und lade dir das passende RUU runter, das ist nicht so schwer, das ist leicht, habe es auch schon gemacht gehabt. das sieht komplitziert aus, ist es aber nicht.

und wenn was schief laufen sollte, was ich mal nicht denke, dann wird dir hier sicher auch geholfen.

sind alle sehr hilfbereit hier !!!

gruss

Ich kann seinen Wunsch nachvollziehen. Für manche Menschen ist es eine Hilfe, wenn sie die ersten Schritte nicht allein gehen müssen, weil sie sehr schnell in Panik verfallen, wenn was schiefgeht und dann überreagieren. Da ist es dann sinnvoll, die Sicherheit durch eine gemeinsame Übung erstmal zu erlangen. Zudem ist es ja auch nicht übel, sich mal persönlich über ein gleiches Interesse austauschen und Kontakte knüpfen zu können.