B
Bärliner89
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag Community,
Ich hab so viele tutorials versucht nur bin ich scheinbar zu dämlich dafür.
Ich will lediglich nen Update installieren, doch nach dem Download ladet er im bootloader.
Ich hab paar Fotos gemacht um es zu verdeutlichen.
So ist erstmal mein bootloader aufgebaut.
bild 1
Das ist das Update, welches mir angeboten wird und ich auch installieren möchte.
bild 2
Ich folge dann der Anleitung, das Telefon satter selbst neu und geht in bootloader.
Das sieht folgendermaßen aus.
bild 3
Gerootet war das Handy, cwm sollte runter sein. Ist ein saturngerät, also branding frei. Den Rest kann man denke Ich aus den Bildern entnehmen. Stockrecovery klappt ebenfalls nicht, da ich 3.18 hab und es nur bis 3.14 geht durch die ruu. Nandroid hab ich gemacht aber das Update Schlägt dennoch fehl.
Das handy starte ich dann neu und der bietet mir wieder das update an
HELP ME PLS
Ich hab so viele tutorials versucht nur bin ich scheinbar zu dämlich dafür.
Ich will lediglich nen Update installieren, doch nach dem Download ladet er im bootloader.
Ich hab paar Fotos gemacht um es zu verdeutlichen.
So ist erstmal mein bootloader aufgebaut.
Das ist das Update, welches mir angeboten wird und ich auch installieren möchte.
bild 2
Ich folge dann der Anleitung, das Telefon satter selbst neu und geht in bootloader.
Das sieht folgendermaßen aus.
bild 3
Gerootet war das Handy, cwm sollte runter sein. Ist ein saturngerät, also branding frei. Den Rest kann man denke Ich aus den Bildern entnehmen. Stockrecovery klappt ebenfalls nicht, da ich 3.18 hab und es nur bis 3.14 geht durch die ruu. Nandroid hab ich gemacht aber das Update Schlägt dennoch fehl.
Das handy starte ich dann neu und der bietet mir wieder das update an
HELP ME PLS
Zuletzt bearbeitet: