HTC One X Touchscreen geht nach ROM Installation nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UDataPlayer

UDataPlayer

Ambitioniertes Mitglied
15
n´Abend ;)
Habe mich heute registriert, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe heute mein HTC One X gerootet, lief alles super. Als ich aber die ROM von ViperX installieren wollte, ging auch alles gut, ging aber das Touchscreen nicht! Ich konnte mein HTC gar nicht mehr bedienen :( Nun wollte ich euch fragen, was ich jetzt machen soll! Ein Backup habe ich, habe zurückgesetzt via. Bootloader und wollte es restoren. Aber es hängt beim booten fest.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen!:rolleyes2:

Was gar dein 1x für eine Base,Boot.img auch geflashed?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Boot.img wurde geflashed, aber mir ist noch aufgefallen, dass schon bei der Installation den Touchscreen nicht benutzen konnte. Habe mir aber nichts gedacht... Soll ich jetzt eine andere ROM installieren, oder würde das Probleme verursachen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Kurzes Update: Ich habe nochmals die Boot.img geflashed und jetzt geht es wieder! :scared: Aber danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen des boot.img ist es von Vorteil den Befehl fastboot erase cache einzugeben ;)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 schrieb:
Nach dem Flashen des boot.img ist es von Vorteil den Befehl fastboot flash boot boot.img einzugeben ;)
Dann flasht er den Kernel nochmal B-)
Fastboot erase cache sollte folgen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Oh sorry stimmt danke :D Ich verbessers mal ^^ wollte den von dir genannten Befehl eingeben :)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★