E
EnergyShox
Gast
Ich kann da zu nur sagen: 5,3'', Exynos 4210 1,4GHz und 2500 mAh = 3 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Ich kann da zu nur sagen: 5,3'', Exynos 4210 1,4GHz und 2500 mAh = 3 Tage
fluxkompensator schrieb:Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf
du hast also zwei One X einmal mit einmal ohne mit sonst gleicher SW und Konfiguration nebeneinader genau gleich genutzt? Dann glaub ich es!sir-ay schrieb:So, 1 Std. länger! Für alle Skeptiker!
fluxcompensator schrieb:Quelle htc. nicht öffentlich, aber verlässlich.
In der 1.28 ist die datei übrigens auch noch in BIN. Ist HTC wirklich so doof? Oder gehört das doch so? Hmmmm
starbase64 schrieb:Hallo,
im ersten Beitrag ist die neue Version 0.2, bitte mal testen ob sie mit Revolution läuft.
MfG
starbase64
TimeTurn schrieb:Ich glaub das erst, wenn HTC öffentlich dazu was verlauten lässt, etwa über Facebook oder Twitter, oder eine andere, bekanntere Quelle dazu was spricht.
fluxkompensator schrieb:Thema kann man schliessen oder in den Ufo Sichtungs Bereich moven