HTC One X startet nicht mehr....

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ctdrummer

Neues Mitglied
0
Hilfe ! Ich bin verzweifelt ! Habe versucht auf meinem HOX Cyanogenmod 10 zu Installieren. Rooten hat geklappt den Bootloader habe ich auch geunlocked bekommen... Als ich dann über die Recovery die Zip file installiert und vorher auch die richtige boot.img geflashed hatte und das Gerät dann neu gestartet habe hing das Gerät im "HTC simply clever" fest....
Ich kriegs auch nicht aufgeladen um eine RUU zu installieren... Meiner Meinung anch habe ich alles richtig gemacht aber vielleicht habe ich ja doch einen fehler gemacht.
Ich brauche dringend Hilfe... ich verzweifle.. musste mir aus Not schon son Windows kack phon zulegen...

Es ist ClockworkMod Recovery v5.8.1.8
Hboot version ist HBOOT-1.39.0000
Und ich wollte eine Nightly version von Cyanogenmod installieren.. vielleicht ist es ja noch zu retten... aber ich komm halt nicht auf die SD Karte rauf...
Mein PC startet aber immer HTC Sync wenn ich es anschalte aber mehr passiert dann auch nicht und ich denke es hängt sich dann auf und bootet nicht weiter...

Bitte helft mir schnell....

Vielen Dank!

Ctdrummer

Zuletzt bearbeitet:
SD mount geht mit der alten CWM Version nicht. Dafür brauchst die 5.8.4.0.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja... ich versuch jtezt erstmal mit dem Batch was ich im forum gefunden habe zu laden... dann hau ich die RUU rauf... hoffe es klappt.. hab nur gehofft das ich vielleicht die komplette installation noch retten kann...

Geh in den Bootloader auf fastboot und dann auf Power-down ... Dann ist dein Handy aus, und du kannst es anschliesen und es sollte laden....

Sent from HTC One X with CM10.1

Hatte ich schon vorher versucht.. klappt nicht, er lädt zwar aber ab ner gewissen prozent zahl schaltet sich das handy wieder an und verbraucht dadurch mehr energie als es aufnehmen kann.. Hab jetzt ne batch gestartet und er lädt.. das erkenne ich an den mV hoffe danach klappt alles!

Der Batch läuft jetzt schon ne Weile... springt schon seit ner gewissen zeit immer zwischen 3652 mV und 3663 mV hin und her und lädt nicht weiter... weiss jeamnd woran das liegt ? oder dauert es einfach so lange! Der akku war auch kommplett leer...!!

Hey Jungs,

ich hab auch das Problem dass mein HTC one x nicht mehr bootet.
Ich habe heute mein HBOOT auf 1.39 upgedatet, neuer unlock und recovery geflashed. Wollte dann die ViperX ROM, welche ich am anfang noch auf meine sd karte gepackt habe, installieren. Diese funktioniert jedoch auch nicht. Habe dann versucht über das Recovery mein Backup, welches ich vor meinem HBOOT update angelegt habe, zu booten. da komm ich jedoch auch nicht weiter. Es bootet nur bis zu diesem screen http://3.bp.blogspot.com/-l8GVMqwhX1A/T0wMyCD_imI/AAAAAAAAGFI/WQR3_0p4vtg/s320/HTC+One+d%C3%A9marrage.jpg

Könnt ihr mir helfen? Mir geht es nur darum das Teil wieder irgendwie komplett gebootet zu bekommen sodass es läuft. Wäre euch super dankbar für eure Hilfe!

schönen Abend noch

UPDATE: ok habs doch geschafft, trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfmongo

Wäre sehr nett gewesen wenn du es bei deinem Update gleich beschrieben hättest wie du es hinbekommen hast damit andere es auch gleich wissen :rolleyes2:

So wie mich, ich habe das gleiche problem Beim starten des Handys lädt es nur bis zur dem Screen "HTC ONE"
und bleibt da eine ewigkeit stehen :sad:

Bootimage geflasht?
Nach dem bootimage "fastboot erase flash" ausgeführt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der Befehl lautet fastboot erase cache...nur so der Ordnung halber :)

Haha

Da hast recht...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App