C
Ctdrummer
Neues Mitglied
- 0
Hilfe ! Ich bin verzweifelt ! Habe versucht auf meinem HOX Cyanogenmod 10 zu Installieren. Rooten hat geklappt den Bootloader habe ich auch geunlocked bekommen... Als ich dann über die Recovery die Zip file installiert und vorher auch die richtige boot.img geflashed hatte und das Gerät dann neu gestartet habe hing das Gerät im "HTC simply clever" fest....
Ich kriegs auch nicht aufgeladen um eine RUU zu installieren... Meiner Meinung anch habe ich alles richtig gemacht aber vielleicht habe ich ja doch einen fehler gemacht.
Ich brauche dringend Hilfe... ich verzweifle.. musste mir aus Not schon son Windows kack phon zulegen...
Es ist ClockworkMod Recovery v5.8.1.8
Hboot version ist HBOOT-1.39.0000
Und ich wollte eine Nightly version von Cyanogenmod installieren.. vielleicht ist es ja noch zu retten... aber ich komm halt nicht auf die SD Karte rauf...
Mein PC startet aber immer HTC Sync wenn ich es anschalte aber mehr passiert dann auch nicht und ich denke es hängt sich dann auf und bootet nicht weiter...
Bitte helft mir schnell....
Vielen Dank!
Ctdrummer
Ich kriegs auch nicht aufgeladen um eine RUU zu installieren... Meiner Meinung anch habe ich alles richtig gemacht aber vielleicht habe ich ja doch einen fehler gemacht.
Ich brauche dringend Hilfe... ich verzweifle.. musste mir aus Not schon son Windows kack phon zulegen...
Es ist ClockworkMod Recovery v5.8.1.8
Hboot version ist HBOOT-1.39.0000
Und ich wollte eine Nightly version von Cyanogenmod installieren.. vielleicht ist es ja noch zu retten... aber ich komm halt nicht auf die SD Karte rauf...
Mein PC startet aber immer HTC Sync wenn ich es anschalte aber mehr passiert dann auch nicht und ich denke es hängt sich dann auf und bootet nicht weiter...
Bitte helft mir schnell....
Vielen Dank!
Ctdrummer
Zuletzt bearbeitet: