Htc one X startet aber Bootet nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

I.Fiebelkorn

Neues Mitglied
0
Hi mein Htc one x bootet nicht mehr es bleibt immer beim htc logo hängen.
ich habe es dummerweise versucht mit dieser anleitung zu rooten HTC One X rooten unter ICS - HTC One X Root und ROM - Android Forum.
Ich komme noch in den Recoverymodus und .
Nun meine Frage kann das telefon noch gerettet werden und wenn würde ich mich über hilfreiche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du JB oder ICS drauf? Also alle Updates gemacht oder nicht? Wenn ja dann hast du eine Methode für ICS unter einem JB System benutzt- Kurz gesagt: Nicht wirklich gut...
Schliess dein One X mal an in dem Fastboot-Modus und gib mal den Befehl fastboot getvar version-main ein. Dann postest du die Nummer die er dir Anzeigt hier und dann koennen wir dir weiterhelfen; entweder mit einem Backup oder eventuell einer RUU.

Ich hatte das Telfon vor 2 Tage geupdatet daher nehme ich an das jb draufgespielt wurde.
Die nummer ist 3.14.207.28.
Vielen dank schonmal im vorraus für deine Hilfe

Falls noch Probleme auftreten frag mich hier oder per Pn^^ hatte genau das selbe Problem mit der selben version :D

habe mir gerade das backup geladen und die anleitung studiert, ich verstehe nur leider nicht woher ich die dateien für den fastboot ordner herbekomme.
Bin leider kein pro bitte daher um verständniss.

Zuletzt bearbeitet:
Nils danke für deine große Hilfe ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewese.
:thumbup:

Hallo habe ein Problem und zwar hatte ich CyanogenMod 10.1 installiert und kein Backup gemacht o0 und jetzt hat mein HTC ONE X ( O2 ) den HBOOT wert 1.39 und kann kein Backup einspielen, wenn ich das Backup installiert habe was ich noch vor längerer zeit hatte von der Seite und das HOX starte funktioniert es noch aber es ist ja noch die ICS (4.0 ) version und wenn das Updatet, Bootet es in dauerschleife ( kommt ins Menü startet neu ) anscheinend funktioniert das Backup nicht mit der version oder wie!!!??

über mein HTC

fastboot getvar : 3.14.207.28
Anbieter: O2
HBOOT 1.39

Ich bitte um schnellste Hilfe da nix funktioniert :(

Ich bedanke mich im vorraus

lg