HTC One X Originalzustand

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sliver

Gast
Hi,

habe mich hier umgesehen und einige sachem mit ruus proviert.
Ich weiß man sollte immer ein nandroid backup machen bevor man es flasht.
Wie das HTC one X bekommen habe wollte ich es unbedingt flashen und habe dies nicht beachtet.
Jetzt würde ich es gerne soweit wie möglich original flashen.
Bootloader kann man locken, aber weiterhin nachvollziehen das er unlocked wurde.
Original Recovery kann man auch installieren.
Nur für Vodafone Österreich finde ich keine passende RUU, hab mir auch einer RUU für HTC Europe genommen ging aber nicht.
Was gibt es sonst für eine möglichkeit um wieder ein "originales" 4.0.4 oder 4.1 aufzuspielen?

Danke

Ohne deine HBoot-Version und CID kommen wir hier nicht weiter. Für die CID kannst du im fastboot-Modus eingeben: fastboot getvar cid. Sollte dort "none" stehen, gibt noch ein fastboot oem readcid, dann spätestens müsste sie abzulesen sein.

VODAP120 und HBOOT 1.12

Thx

Eröffne einen Thread im Rootbereich:
Backup von Vodafone-Mobilcom Rom AT Version 2.17 gesucht
.
Dieses Backup wird dafür benötigt, dein Gerät in den Originalzustand zu versetzen.

Eine veröffentlichte RUU gibt es leider nicht. Sollte sich niemand melden, kannst du bei den XDA-Developers den User football anschreiben und für 12 € Lizenzgebühr die RUU erwerben. Die Providerroms, die nicht als RUU veröffentlicht wurden, kosten Gebühren.

Wenn du ein Backup erhalten solltest, kannst du nach dieser Anleitung dein Gerät wieder zurücksetzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html
Bitte mir dann auch mitteilen, denn dann stelle ich das Backup nach Anfrage bei dem User, der es dir zur Verfügung stellt, dort mit ein.