Htc one x mit o2 branding alles zurück auf Original

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
bin ich gerade bei sag dir gleich wies ausgeht

Der ursprüngliche Beitrag von 02:43 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

fehler 140 bootloader loader version

Gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
würde dir das was bringen wenn ich dir das datum sage wann ich das gekauft habe bzw gekauft wurde? ^^ 06,07,2012
und was bedeutet das?

Gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nils130493
Ich dreh durch :cursing:
ich versuchs nochmal hoffe es klappt muss ich irgendwas beachten von wo aus ich nochmal anfangen sollte oder ist das egal? anders von wo muss ich anfangen

Gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nils130493
und das bedeutet?

Gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
ja absolut kein problem ich bedanke mich trotzdem vielmals, ich werd nochmal versuchen das back up raufzuhaun

Der ursprüngliche Beitrag von 03:07 Uhr wurde um 04:06 Uhr ergänzt:

soo habe jetzt das recovery programm drauf nun habe ich das problem das ich die ordner nicht finde wenn ich usb mounte zeigt der mir nur
2 ordner
.android_secure
TWRP
ich geh jetzt erstmal schlafen wenn jemand rat weiß bitte um antwort

Wenn ich den Thread durchlese, wundere ich mich nicht, dass nichts geklappt hat. Der Helfer kannte das Gerät und den Flashvorgang nicht und du hast leider die Anleitungen nicht in Ruhe durchgelesen und auch nicht verstanden und vor allem nicht das richtige Recovery geflasht. Ich schreib dir eine PN, damit wir das gemeinsam per Skype wieder hinbekommen.

Das boot.img wurde ja nie geflasht,daran kanns mit seeeeehr großer Wahrscheinlichkeit liegen.... Die Ruu hatte auch nicht gepasst,die war ja fuer ein ICS System,obwohl er Soweit ich es verstanden hab Jelly Bean hat....So kann es ja nicht funktionieren...

Funktioniert alles wieder jetzt ?

Er hat sich bisher nicht gemeldet, war vermutlich noch nicht online. Leider waren die gestrigen Hilfeversuche alle ungeeignet, da sich der Nutzer nicht mit unserem Gerät und dem geschlossenen Bootloader auskannte. Man muss nochmal von vorne beginnen.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ok,wenn ich helfen kann dann freu ich mich also wenn was ist,ich bin auch da :)

Tut mir leid für heute in der früh. Ich wusste nicht, dass es schon JB für O2 Geräte gibt und dass alles beim Onex komplexer ist als wie bei anderen Geräten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Soo bis jetzt hat noch nix geklappt ich werde jetzt erstmal warten bis schaeferreiner wieder online ist

Wenn du willst kann ich dir auch helfen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das wäre natürlich sehr nett von dir wollen wir hier weiter verfahren oder lieber per skype? also chatten Mic habe ich leider nicht

Ja können wir gerne machen, schick mir deinen Namen in Skype per PN zu und ich adde dich

LG Touchiii ;)|Sent from my A210with Tapatalk 4 Beta

schaeferreiner hat sich gerade gemeldet werde wohl am besten warten bis er in skype ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt: