S
Snooker84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich habe auf meinem Hox CM 10 laufen und habe gestern ViperX geflasht. Also erst den Kernel, dann die 4.0.1 bis auf 4.0.3. Das hat auch funktioniert, ich habe mich dann mit meinem Google-Konto angemeldet, die Apps wurden entsprechend runtergeladen. Bei diesem Vorgang wurde das Hox ziemlich warm. Ich habe dann mit Titanium Backup ein paar Apps wiederhergestellt und da der Akku bei 19% war, habe ich währenddessen das Handy ans Ladekabel angeschlossen.
Nach ein paar Minuten gab das Hox einen Benachrichtigungston von sich und das Display ging aus. Seit dem reagiert es auf nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten (auch nicht mit Volume Down) und die LED leuchtet auch nicht mehr, wenn man es an den Strom hängt.
Habe ich beim Flashen eventuell was falsch gemacht oder ist "nur" der Akku im Eimer?
Nach ein paar Minuten gab das Hox einen Benachrichtigungston von sich und das Display ging aus. Seit dem reagiert es auf nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten (auch nicht mit Volume Down) und die LED leuchtet auch nicht mehr, wenn man es an den Strom hängt.
Habe ich beim Flashen eventuell was falsch gemacht oder ist "nur" der Akku im Eimer?