itxtutor
Neues Mitglied
- 2
Hallo leute,
Habe bei nem kumpel das display vom htc one x getauscht (die komplette einheit). Und dann beim aufdrehen sah vorerst alles gut aus, bootscreen kam.. dann zack, war aufeinmal aus und nix ging nix mehr. Dann akku raus, wollte nocheinmal einschalten aber es tat sich nix
Kein bild . rote led blinkt recht schnell ? akku leer ? laden ???
das htc wird am pc erkannt und ich komm in den fastboot modus oder was das ist (wenn man power button und volume down drückt und halt und dann noch einmal power button drückt)
fastboot erkennt das device und kann die version abrufen , nur wenn ich ein neues boot.img flashen will, kommt low batt.
lasse momentan laden.
Hoffe halt das es nur ein software problem ist. Kann mir kaum vorstellen dass ich was kaput gemacht haben, ist ja nicht mein erster displaytausch.
Also flex kabel ist 100% correct drinnen , hab ich sicher 20mal gecheckt.
hat wer ne idee was das sein kann bzw. wie man das fixen kann ?
Bitte um hilfe !
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:
Version-main 3.14.169.27
VODAP120
Finde leider keine RUU ))): total zum verzweifeln
Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:
ok mittlerweile wurde bootloader unlocked und suche grad ein rom zum flashen.
Wenn es dann nocht nicht geht, was kann da noch kaput sein ? GEHT PERFEKT bis auf das das display nicht angeht..
S**** htc >.<
Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:
Ok handy funktioniert.
Aber lcd backlight geht nicht.... kann ich das kaput gemacht haben beim einbau ? Wäre das erste mal seit rund 50 display tausch´s..
):
Habe bei nem kumpel das display vom htc one x getauscht (die komplette einheit). Und dann beim aufdrehen sah vorerst alles gut aus, bootscreen kam.. dann zack, war aufeinmal aus und nix ging nix mehr. Dann akku raus, wollte nocheinmal einschalten aber es tat sich nix
Kein bild . rote led blinkt recht schnell ? akku leer ? laden ???
das htc wird am pc erkannt und ich komm in den fastboot modus oder was das ist (wenn man power button und volume down drückt und halt und dann noch einmal power button drückt)
fastboot erkennt das device und kann die version abrufen , nur wenn ich ein neues boot.img flashen will, kommt low batt.
lasse momentan laden.
Hoffe halt das es nur ein software problem ist. Kann mir kaum vorstellen dass ich was kaput gemacht haben, ist ja nicht mein erster displaytausch.
Also flex kabel ist 100% correct drinnen , hab ich sicher 20mal gecheckt.
hat wer ne idee was das sein kann bzw. wie man das fixen kann ?
Bitte um hilfe !
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:
Version-main 3.14.169.27
VODAP120
Finde leider keine RUU ))): total zum verzweifeln
Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:
ok mittlerweile wurde bootloader unlocked und suche grad ein rom zum flashen.
Wenn es dann nocht nicht geht, was kann da noch kaput sein ? GEHT PERFEKT bis auf das das display nicht angeht..
S**** htc >.<
Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:
Ok handy funktioniert.
Aber lcd backlight geht nicht.... kann ich das kaput gemacht haben beim einbau ? Wäre das erste mal seit rund 50 display tausch´s..
):
Zuletzt bearbeitet: