Htc One X funktioniert nach Flashversuch nicht mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jetlag:)

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich habe heute versucht mein One X zu flashen, jedoch ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen... So tollpatschig wie ich bin, habe ich vergessen die boot.img auf das Handy zu packen-.- Nun bleibt mein Htc beim Start immer im Quietly Brilliant Logo hängen. Mein PC erkennt das Handy nun auch nicht mehr. Gibt es noch einen Weg das Handy bzw. die wichtigen Dateien zu retten oder sogar den boot irgendwie drauf zupacken? Ich würde mich sehr über eine möglichst schnelle Antwort freuen :)
MfG Jetlag:):thumbsup:

Ja, gibt es

5-10 Sekunden Volume - und Powerbutton halten, dann kommst in den hboot.
Dort Fastboot wählen und boot.img flashen

Flo95 schrieb:
Ja, gibt es

5-10 Sekunden Volume - und Powerbutton halten, dann kommst in den hboot.
Dort Fastboot wählen und boot.img flashen

Wie mach ich das? Ich kenn mich hier nicht so aus also ich habe schon das Zeugs mit der cmd gemacht nur habe ich dann in dem ClockworkMod kein boot.img die ich dann flashen kann weil ich das ja vergessen hab aufs Handy zu ziehen. Oder meinst du was anderes? Trotzdem erstmal danke das du versuchst mir zu helfen :)

Also als aller erstes die Boot.img aus der Rom kopieren und in den Fastboot Ordner einfügen auf deiner Festplatte.

Danach einfach via cmd nach Anleitung hier im Forum flashen und anschließend die Rom in der Recovery flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sorry aber bei so was kann ich nur den Kopf schütteln... Ich mein jeder fängt klein an aber wenn man keine Ahnung hat Solte man es lassen.....

Ps. Die ganzen Anleitungen die man hier so findet sind super geschrieben hat sogar mein 10 jähriger Sohn verstanden... Also wenn man nicht weiß wie und was man macht Solte man es echt lassen oder von jemanden machen lassen der Ahnung hat. Wie gesagt sorry..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hat es jetzt geklappt?