A
Asafa
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe freunde
Nachdem ich die suchfunktion benutzt habe aber leider nicht fündig wurde
wollte ich es mal direkt angehen also ich brauche profi rat, binn für jede hilfe dankbar.
Es geht um mein HOX was sich in einem orginellem zustand befand. Ich habe dieses über HTC dev frei geschltet. Nach der Freischltung wollte ich auch root rechte erlangen somit habe ich es mit einem tool kit versucht zu rooten was leider nicht gecklappt hat weil das progi für ics gedacht war und nicht für jb.
Mein hox fährt jetzt leider nicht mehr hoch es bleibt immer im start bildschirm wo quietly brilliant steht hängen.
Hier par infos zum handy
Endeauvoru PVT Ship s-on RL
HBOOT- 1.39:0000
CPLD NONE
MICROP NONE
EMMC- BOOTMODE: DISABLE
CPU-BOOTMODEDISABLE
HW SECURE BOOT: ENABLE
MODEM PATH OFF
brauche wirklich dringent hilfe
Ich bedanke mich im voraus über eure informationen.
Nachdem ich die suchfunktion benutzt habe aber leider nicht fündig wurde
wollte ich es mal direkt angehen also ich brauche profi rat, binn für jede hilfe dankbar.
Es geht um mein HOX was sich in einem orginellem zustand befand. Ich habe dieses über HTC dev frei geschltet. Nach der Freischltung wollte ich auch root rechte erlangen somit habe ich es mit einem tool kit versucht zu rooten was leider nicht gecklappt hat weil das progi für ics gedacht war und nicht für jb.
Mein hox fährt jetzt leider nicht mehr hoch es bleibt immer im start bildschirm wo quietly brilliant steht hängen.
Hier par infos zum handy
Endeauvoru PVT Ship s-on RL
HBOOT- 1.39:0000
CPLD NONE
MICROP NONE
EMMC- BOOTMODE: DISABLE
CPU-BOOTMODEDISABLE
HW SECURE BOOT: ENABLE
MODEM PATH OFF
brauche wirklich dringent hilfe
Ich bedanke mich im voraus über eure informationen.