T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 541
Ja das meinte ich mit dem Neustart
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In diesem Zusammenhang erneuere ich noch einmal meine Bitte, dass User mal in den Sammelthread hineinschauen und ggfs. mit fehlenden Backups weiterhelfen. Die User von T-mobile AT sind besonders gefragt, denn dort gibt es derzeit quasi nichts, aber auch alle anderen Providerbackups in der SW-Version 3.18 werden noch benötigt. Und die, die durch ein Backup gerettet wurden, sollten daran denken, nach der Aktualisierung ihres Roms hier auch mal ein eigenes Backup einzustellen.s.wokal schrieb:.......
wenn ich es starte sagt er mir ich habe bereits die Abbildversion 3.14.401.31 drauf, wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich den Fehler ROM Update Utility-Programm und es wird abgebrochen.... ist das Normal?
........
Wie bekomme ich den Oiginal zustand wieder hergestellt?
EDIT
Wo bekomme ich die RUU 3.18?
danke
TouchsceenLover1 schrieb:Ja das meinte ich mit dem Neustart
s.wokal schrieb:Hi, hast du dein Handy gerootet gehabt und dann eingeschickt? An wenn hast du es genau gesendet? Bin schon gespannt ob der Fehler behoben worden ist...