HTC ONE X Cyanogenmod 10.1 Google Play Store Keine Verbindung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

k3nny512

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab jetzt siet heute morgen das problem das mein play store nichmehr verbinden will ... da steht immer im grauen bildschirm vom store das die verbindung nicht möglich ist und der button für nochmal versuchen...

was ich bis jetzt probiert habe :
- daten vom play store gelöscht
-cache vom play store gelöscht
-uhrzeit nachgeschaut und korrigiert
-die gapps neu installiert über recovery (vom 01.03.2103)
-die gapps vom 12.12.2012 installiert
-factory reset gemacht

hat bislang nichts gebracht ... hab schon gegoogelt was das zeug hält aber nichts brauchbares gefunden ... oder schlichtweg überlesen...

kennt jemand das problem oder hat es auch ?
brauche dringendst hilfe :crying:

zur info:

HTC ONE X
Android 4.2.2
Cyanogenmod 10.1 (nightly 28.03.2013)
Baseband 5.1204.162.29

Keiner nen plan ?

Nee, keine Idee.....andere INet-Sachen funktionieren?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

So habs rausgefunden ... :

Ich hatte die app freedom installiert , welche dafür sorgt das ich bei einigen apps kostenlosen in-app-purchase hab . diese app hat wohl auf meinen googleaccount eine bezahlmethode hinzugefügt, die dann dafür gesorgt hat das keine verbindung über diesen acc zu google hergestellt werden konnte ...

ich war auch so fixiert auf den playstore das ich nicht drauf gekommen bin mal mit einem anderen acc das ganze auszuprobieren ...

ich kann zwar nich versprechen dass das bei jedem daran liegt aber ein versuch ist es wert es auszuprobieren...

kann also geclosed werden ...

ps: es waren nur die google apps die nich funktioniert haben mit inet .... der rest ging alles

Habe genau das gleiche Problem.Nach dem Benutzen von Freedom keine Verbindung mehr zum Playstore.Muss ich jetzt einen neuen Account machen oder kann man das wieder hinbekommen?
Es wäre ja ärgerlich,wenn ich an meine bezahlten Apps nicht mehr drankomme.