Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hey, ein Freund hatte sich von der Arbeit ein One X als Ausstellungsstück (Stand nur im Schaufenster) günstig mitgenommen da sie es nichtmehr brauchten.
Nun hatte er es mir mitgegeben damit ich es direkt auf Jelly Bean Update und ihm soweit ready mache da er kaum Ahnung davon hat.
Also so wie er es mitgenommen hat eingesteckt, Zuhause ausgepackt und es regte sich kein Stück. Dachte der Akku ist leer, steckte es an mein Ladekabel vom Nexus 4 doch es passierte nichts.
Jetzt hängt es seit 4 Stunden am Ladegerät und reagiert überhaupt nicht.
Sein Chef versicherte ihm aber dass das Gerät definitiv vor kurzer Zeit noch lief als ein Kunde es mal ausprobieren wollte.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte?
Wahrscheinlich ist der Akku komplett down - aber nichtmal die rote Lampe leuchtet. :/
Beim HTC Service Partner um die Ecke ist der Techniker derzeit im Urlaub.
Somit fällt ein Garantiefall eigentlich weg.
Nun hatte er es mir mitgegeben damit ich es direkt auf Jelly Bean Update und ihm soweit ready mache da er kaum Ahnung davon hat.
Also so wie er es mitgenommen hat eingesteckt, Zuhause ausgepackt und es regte sich kein Stück. Dachte der Akku ist leer, steckte es an mein Ladekabel vom Nexus 4 doch es passierte nichts.
Jetzt hängt es seit 4 Stunden am Ladegerät und reagiert überhaupt nicht.
Sein Chef versicherte ihm aber dass das Gerät definitiv vor kurzer Zeit noch lief als ein Kunde es mal ausprobieren wollte.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte?
Wahrscheinlich ist der Akku komplett down - aber nichtmal die rote Lampe leuchtet. :/
Beim HTC Service Partner um die Ecke ist der Techniker derzeit im Urlaub.
Somit fällt ein Garantiefall eigentlich weg.
Zuletzt bearbeitet: