HOX startet nach Unlockversuch nicht mehr

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, du hast recht.

Mit einer RUU für dein gebrandetes Gerät bist auch auf der sicheren Seite.
Diese sind aber teils (je nach Branding) nicht vorhanden.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dispender
Flash nochmal die unlock token

Wenn du dann nicht ja drücken kannst drück einfach nein

Lautstärke Wippe zum anwählen und power bestätigen

Dann sollte er vllt trotzdem unlocked sein oder dann halt nochmal die unlock token flashen

Verstehe auch nicht ganz was du mit festgefahren meinst

der bootloader ist ja lockt also eigentlich kann er ja gar nicht viel kaputt gemacht haben und abgesehen davon HTC muss das ding reparieren es ist lockt also war es auch noch nie offen du musst denen ja nicht sagen wobei es den Geist aufgegeben hat

Normalerweise ist das mit der ruu ne gute Idee

Hoffen wie nur das es ne ruu für dich gibt weil dein hboot ist schonmal auf neustem stand

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

guten abend, danke für die schon mal hier gelisteten antworten....

zur Ablehnung, klar habe ich das ding bei Media wieder abgegeben, mit der info das es sich aufgehangen hat und ich nichts mehr machen kann....ohne schuldgeständnisse oder sonstigen. Die haben es zu Avarto eingeschickt, dann kam die Nachricht von denen Fremdsoftware, kosten der Reperatur 160€. Mehr kann ich nicht sagen.

Das mit der ruu flashen, ja nn versuch ist es wert, doch wo bekommen ich diese?
Und vor allen wie mache ich das. Bin ein wirklicher Anfänger was Android betrifft.:(

Das mit dem höngen bleiben meine ich so, das nach der Anleitung von HTC Dev das gerät ja neustarten soll nach dem Befehl ja ich will es unlocken, nur bleibt der Screen stehen und nichts geht mehr. :(

ich wünschte es wäre alles nie passert und ich hätte mein ONX so behalten wie ich es gekauft habe :(

War 3.14.401.31 oder 3.18.401.1 drauf?

Für letzteres fehlt nämlich die RUU, soweit ich weiß.

das weiss ich leider nicht, habe ich eine möglichkeit das raus zu bekommen???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

lade gerade die letztere von xda developers...wie gehe ich nun korrekt vor um diese aufzuspielen?????

RUU am PC starten und dann den Anweisungen des Programms folgen.

sasdan schrieb:
zur Ablehnung, klar habe ich das ding bei Media wieder abgegeben, mit der info das es sich aufgehangen hat und ich nichts mehr machen kann....ohne schuldgeständnisse oder sonstigen. Die haben es zu Avarto eingeschickt, dann kam die Nachricht von denen Fremdsoftware, kosten der Reperatur 160€. Mehr kann ich nicht sagen.

:(

Das ist ja schon frech, dass die selbst die Hand aufhalten, wenn das Gerät noch locked ist... Ich vermute bald, dass man bereits ver***** hat, wenn man die Token dingsbums anfordert, ist aber reine Spekulation.

Aber mal ehrlich, was juckt es eigentlich, was "vorher" drauf war? Macht ein full wipe nicht sowieso alles umme???

Und wäre es keine Option gleich eine Custom Rom zu flashen - seit ich die Viper habe läuft alles Bombe:D

Man, man, man... So langsam glaube ich, dass ich mehr Glück als Verstand hatte, als ich meines geflasht habe... oder man nennt es ja auch "Mut zur Lücke"... lol...

Dissy daumendrück...:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

habe diese nun runter geladen, doch das sind alles ordner, eine Datei Boot.img, ein Ordner mit system, ein ordner mit meta-inf, darunter sind dann weitere aber nirgends eine exe??? war das falsch????
lade das HOX nun schon den ganzen Tag über die laden.bat datei, damit ich auf 3900mV komme.

Dann war es keine RUU sondern ein Nandroid Backup.

Eine RUU ist ein Programm für den PC (.exe Datei)

hast du denn eventuell nen link wo ich dann das richtige runterladen kann? oder nen versuch?:(

Kann es sein das er vielleicht nur dein hboot geupdatet hat?

Ich kann mir nicht erklären was er gemacht hat oder versucht hat zu machen wenn dein sogennnter bekannter mal dazu etwas sagen könnte wäre ganz nett

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2