Hox startet beim laden

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah stimmt,srry daran hab ich ned gedacht. Ich hatte dieses Phänomen bei der Renovate 1.0 Final früher ,bei mir war es so dass es immer ab 90% angegangen ist..... Bei CM10.1 hab ich das nicht. Probier mal bitte die CM10.1 Stagging build 5 aus und sag mir ob es wieder trotzdem startet.

Sent from my One™X

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
ich teste Heute Nacht mal mit TWRP ob das Problem dann noch ist wenn nicht ab zur Stock Recovery

Versuch davor mal bitte einfach mal die CM10.1 :) Hast ja nichts zu verlieren und wenn es nicht hilft haben wir eine Erfahrung mehr :)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Versuch davor mal bitte einfach mal die CM10.1 :) Hast ja nichts zu verlieren und wenn es nicht hilft haben wir eine Erfahrung mehr :)

hab das aber schon längst gemacht, da es mir im XDA so geraten wurde, glaube kaum das es an der Rom liegt, wäre auch unlogisch.

Ok,sorry das wusste ich nicht :/Dann berichte bitte wenn du das TWRP Recovery drauf hast,ob der Fehler immer noch auftritt.... Ich denke aber dass es sich hiermit getan hat da mir persöhnlich nicht anderes einfallen würde ....

• Danke
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ok,sorry das wusste ich nicht :/Dann berichte bitte wenn du das TWRP Recovery drauf hast,ob der Fehler immer noch auftritt.... Ich denke aber dass es sich hiermit getan hat da mir persöhnlich nicht anderes einfallen würde ....
ich muss erstmal den akku leer spielen^^

Müsste wirklich an CWM liegen

Oder lass das Handy beim Laden einfach an :D

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Hat funktioniert mit TWRP! :)

Das freut mich :)

Sent from my One™X

• Danke