HOX nach Flashversuch im Startmenü

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HOXHannes

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
ich bin neu im Gebiet des Flashens, habe vorher nur meinen iPod gejailbreakt und dachte es könne nicht allzu schwer sein.
Losgelegt und mein HOX unlocked und Clockworkmod Recovery installiert.
Leider habe ich den großen Fehler begangen kein Backup zu machen.
Habe also kein Betriebssystem mehr auf der SD Karte und kann auch nichts auf die SD Karte ziehen. Muss daher ein Fastboot durchführen denke ich (ist das richtig?).
Habe leider einen Mac, habe aber auch Windows XP darauf installiert also geht beides.
Suche nun eine Lösung entweder zu flashen oder wieder zum standartmäßigem HTC Sense 4+ überzugehen.
Habe Hboot 1.39 und komme zum htc quietly brilliant, dreieck mit ausrufezeichen, clockworkmod oder volume down+powerbutton Bildschirm.
Kann nicht auf die SD Karte zugreifen.

Bitte bitte gebt mir eine Lösung...:scared: ich lese mich schon seit gestern abend durch englische und deutsche websites, eigne mir mehr Wissen an, aber komm nicht zum Ergebnis...

Grüße und Dankeschön,
Hannes

flash mal cwm 5.8.4.0 dort kannste dann via usb mount ein ROM deiner Wahl auf die SD schieben.

Aber auch hier versuch zuvor mal fastboot erase cache
Das wird zu gerne vergessen.

Hox Hannes, als erstes mal ganz ruhig bleiben und nen klären Kopp kriegen:rolleyes:

Versuch die Anleitung hier aus Forum die klappt zu 99 Prozent immer.. Lies sie durch und geh von Anfang bis Ende jeden Schritt durch der da erklärt wird. Dann hast du wieder ein funktionierendes Hox. Wenn noch Fragen sind stell sie einfach..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

kannst du mir vll einen downloadlink geben mit fastboot-mac file? ich finde sowas nicht...

sooo habe jetzt cwm v.5.8.4
kannst du mir jetzt noch einmal erklären was usb mount ist und wie ich das mache?
schon einmal danke!!! :)

Also ist ganz einfach, boote in das recovery.