S
saubaer238
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Handy bereits einmal gerootet und eine Custom Rom (Cyanogenmod 10.2) aufgespielt. Dies hat einwandfrei funktioniert.
Heute wollte ich versuchen Android 4.4.2 zu flashen, nach folgender Anleitung:
Beanstalk 4.4.2 KITKAT [21/02/2014][Unofficial] [Custom-Rom]
dies hat jedoch nicht funktioniert
Ich hatte die letzte Version, die in diesem Forum war bereits drauf, aber es führte wie auch schon andere User geschrieben haben zu einer Bootschleife. Dann habe ich versucht die etwas ältere Version drauf zu bekommen, aber hier scheitert es, da das Gerät ja nicht mehr bootet kann ich die Datei nicht einfach über "normal" über Windows überspielen... ich habe auch schon den adb Befehl sideload ausprobiert, hier wird dann aber das Gerät nicht gefunden "error: device not found", dies zeigt es auch an, wenn ich adb devices eintippe, bei fastboot devices wird mir jedoch ein gerät angezeigt.
Jetzt sind jetzt meine Frage an euch, wie schaffe ich es, dass ich die zip Datei auf das Handy bekomme und über das recovery menü installieren kann???
Wenn es nicht geht Android 4.4 zu installieren, wie könnte ich dann wieder das Alte wiederherstellen ( backups sind noch vorhanden, wenn ich diese aber installiere, dann zeigt es beim nächsten booten nur noch durchgehend das grüne HTC Logo an)?
Folgende Daten noch:
***Unlocked****
CWM - based Recovery v6.0.4.5
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-None
MICROOP-None
RADIO-5.1204.163U2.31
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Ich wäre unglaublich dankbar für eure Hilfe!!!
P.S.:
Beim Öffnen des Bootloaders zeigt es folgende Fehlermeldungen ganz kurz an:
Failed to open usb master mode
[Preload] Failed to open usb master mode
loading (srry hab ich nicht genau lesen können) irgendein image
Aber dies hat es wirklich nur ganz kurz angezeit
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Handy bereits einmal gerootet und eine Custom Rom (Cyanogenmod 10.2) aufgespielt. Dies hat einwandfrei funktioniert.
Heute wollte ich versuchen Android 4.4.2 zu flashen, nach folgender Anleitung:
Beanstalk 4.4.2 KITKAT [21/02/2014][Unofficial] [Custom-Rom]
dies hat jedoch nicht funktioniert
Ich hatte die letzte Version, die in diesem Forum war bereits drauf, aber es führte wie auch schon andere User geschrieben haben zu einer Bootschleife. Dann habe ich versucht die etwas ältere Version drauf zu bekommen, aber hier scheitert es, da das Gerät ja nicht mehr bootet kann ich die Datei nicht einfach über "normal" über Windows überspielen... ich habe auch schon den adb Befehl sideload ausprobiert, hier wird dann aber das Gerät nicht gefunden "error: device not found", dies zeigt es auch an, wenn ich adb devices eintippe, bei fastboot devices wird mir jedoch ein gerät angezeigt.
Jetzt sind jetzt meine Frage an euch, wie schaffe ich es, dass ich die zip Datei auf das Handy bekomme und über das recovery menü installieren kann???
Wenn es nicht geht Android 4.4 zu installieren, wie könnte ich dann wieder das Alte wiederherstellen ( backups sind noch vorhanden, wenn ich diese aber installiere, dann zeigt es beim nächsten booten nur noch durchgehend das grüne HTC Logo an)?
Folgende Daten noch:
***Unlocked****
CWM - based Recovery v6.0.4.5
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-None
MICROOP-None
RADIO-5.1204.163U2.31
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Ich wäre unglaublich dankbar für eure Hilfe!!!
P.S.:
Beim Öffnen des Bootloaders zeigt es folgende Fehlermeldungen ganz kurz an:
[Preload] Failed to open usb master mode
loading (srry hab ich nicht genau lesen können) irgendein image
Aber dies hat es wirklich nur ganz kurz angezeit
Zuletzt bearbeitet: