Hilfe stcken geblieben

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baris9876

Neues Mitglied
0
Hallo erstmals ich habe ein htc one x und wollte CynogenMod 10 haben.
Aber es läst sich nicht mehr booten, es bleibt bei CynogenMod bootlogo hängen.Wenn ich es aus machen startet es wieder und die ganze Geschichte
beginnt von neu bitte hilft mir bin ein Noob.:(:(:(:(:(

Haste die Boot.img ais der ZIP Datei entnommen und geflasht? Vergessen oft die meisten

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Ja das wird es sein

Fastboot flash Boot Boot.img

Einfach die Boot.img aus der nightly die du geflashed hast also aus der ZIP entnehmen viel spaß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

danke für eure Antworten aber kann jemand saen wie ich es mache schritt für schritt wäre sehr hilfreich :D:o:o.

Aber lesen kannst du schon oder, steht hier gefühlte 1000mal im Forum?

Am besten nimmst du dir die Flash_boot_9.7 aus diesem Thread, und tauscht die boot.img mit der aus deiner Cyanogen-Mod-Zip-Datei.

Die boot.img im oben genannten File liegt nach dem entpacken im ../fastboot, also vorhandene Datei löschen , die aus deinem Rom entpackte einfügen, batch ausführen fertig.

Natürlich vorher das 1.READ_ME_FIRST.txt lesen !!

Zuletzt bearbeitet:
wie werde ich jetz mit Pc verbinden es bleibt die ganze Zeit im Bootscreen und ladet die ganze Zeit und wenn aus mache, muss ich lange gedrückt halten dann blicken kurz 2-3 mal die Tasten und dann startet es von selbst neu. :(

In das Root Forum verschoben, Custom ROM Forum ist nur für eine Custom ROM gedacht

Was heißt erster Schritt? Kommst du nicht in den bootloader oder wie?

ok ich hab bootloader aber wie merke ich ob mein bootloader gespert ist ? schritt 4 war es

Wenn oben unlock steht dann isse offen:D

danke bei schritt 3 /ab 4 verstehe ich net was für ein datei ich bennutzen soll ? :D

Erkläre mir mal genau wo du jetzt bist... Weil mit Schritt 3\4 kann ich nix amfangen:rolleyes:

Ich empfehle euch, den Chat zu benutzen oder per Skype zu telefonieren. Ansonsten ist der Akku leer, bis ihr fertig mit posten seid.:winki:

Hehe da könntest recht haben:D

ich verstehe nicht was für ein datei benutzen soll wäre sehr gut wenn ihr eine downloadlink posten könnt :)

Baris schau mal in dein Postfach Du hast je pn:p

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor du so etwas wie eine ROM zu flashen an deinem Gerät vornimmst solltest du dich etwas einlesen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, und wenn, weißt du was zu Tun ist.

Achsoistdas19 schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor du so etwas wie eine ROM zu flashen an deinem Gerät vornimmst solltest du dich etwas einlesen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, und wenn, weißt du was zu Tun ist.

:thumbup: