Hilfe stcken geblieben

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich auf meine SD benutzen ? mein handy bleibt im Bootscreen hängen. :(

Geht das auch in einem vollständigen Satz? Versteh nur Bahnhof! :huh:

ok ich habs mount usb aber wenn ich es anwende dann kommt dieser fehlermeldung:
E:Unable to open ums lunfile (No such or directory)
:(

Dann hast wahrscheinlich was falsch gemacht.

Ich würde eine RUU aufspielen und von vorne anfangen alternativ kannst es mit einem anderen Recovery probieren wie TWRP z.B.

Soulfly999 schrieb:
Dann hast wahrscheinlich was falsch gemacht.

Ich würde eine RUU aufspielen und von vorne anfangen alternativ kannst es mit einem anderen Recovery probieren wie TWRP z.B.
ok kannst du mir downloads link erstellen und wie mache ich alles ? :o

Manchmal sind die Leseverweigerer ja echt hartnäckig :sneaky:
redybull hat dir doch persönliche Unterstützung angeboten und vermutlich auch gegeben. Und hier gibt es eine Menge gute Anleitungen, die man nicht jedes Mal neu schreiben muss. Wenn du die durchgelesen hast und dann irgendwo nicht weiterkommst, wird dir sicher nochmal geholfen. Aber etwas Eigenleistung ist doch schon gefragt.

Solltest du allerdings noch sehr jung sein und deshalb mit der Materie überfordert, kannst du das gerne hier schreiben. Dann findet sich sicher nochmal jemand, der das Ganze in Ruhe mit dir per Chat, Skype oder Telefon durchgeht. Von deinem Nick gesehen gehe ich aber von ca. 36 Jahren und etwas Erfahrung im Umgang mit Anleitungen aus.

• Danke
Reaktionen: redybull
Die Unterstützung hat er auch bekommen:D obs jetzt von Nutzen war kann ich noch nicht sagen aber das Problem mit der Fehlermeldung ist schonmal behoben. Und das flashen sollte jetzt auch noch klappen:D (hoff ich)

Edit: So zur Info baris hat es geschafft ne und hat jetzt ne Rom drauf:)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kein danke kein statement kein garnix

Das sind die besten zu klug um eine Anleitung mit 5 punkten zu lesen/ zu beschäftigt um deutsch zu antworten

Warum werden so Leute nicht gekickt das macht doch keinen Spaß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner