Hboot Upgrade

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok mein handy rennt wieder .. wie bekomm ich das denn nu wieder auf stock ics oder geht das nu nimmer ... wo bekomm ich die hboot 1.36 .. muss ich dann einfach die arhd flashen und das reicht dann

Du hast hboot 1.23 also hast Du ein HoX vom Provider, denke ich. Wie ist deine CID?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

htc_102 hab ich und nein is nen freies .. ich hab mir die hboot fälschlicherweise geflashed ... hab mein handy soweit wieder am laufen wieder mit der viper rom ..

und das viper läuft dann auch noch ?

Japp, aber dann kannst Du auch die jb Roms drauf machen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wobei wenn er Stock habe will, einfach so lässt und dann wenn JB kommt, die RUU ausführt. Dann gibts auch sicher keine Probleme.

Kann man wenn man die 1.36er hboot geflasht hat einfach das originale JB RUU ausführen und dann ist wieder alles "stock"? Ich dachte das geht nicht? Hab ich gerade was falsch interpretiert?
Ich hab richtig probleme mit der Datenverbindung bei 3G/H. Wlan ist soweit alles i.O.. Ich hab AR HD 17.1 drauf und die aktuellste Baseband 5.1204.162.29, das Hboot habe ich händisch von 1.12 auf 1.36 geflasht.

LG

Ja, wenn Du die 3.14er RUU installierst, ist alles wieder Stock. Dein HBOOT ist Voraussetzung. Mit einem niedrigerem funktioniert's nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ist die neue HBoot 1.36 mit dem Slimrom Link Kompatibel ? Ich habe ein freies htc_102 jetzt derzeit läuft die HBoot 1.12.0000. Vorallem bringt das update was ? Natürlich will ich bei dem SlimRom bleiben !

LG Andreas

bornsummer schrieb:
Ja, wenn Du die 3.14er RUU installierst, ist alles wieder Stock. Dein HBOOT ist Voraussetzung. Mit einem niedrigerem funktioniert's nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wird dann eigentlich auch nochmal hboot überschrieben? Danke nochmal für die Info, hoffe dann gehen meine Empfangsprobleme weg.

Hallo gibt es eine Möglichkeit von HBOOT 1.43 auf 1.44 zu gelangen?
Locked und s-on

Wir sind hier im One X Forum. Sicher, dass du eins hast? ;)

• Danke
Reaktionen: Android_Men
moin,

habe mal eine frage ich habe den Hboot 1.39 hat es irgend welche vorteile auf den aktuellen zu aktualisieren?

irgend wo habe ich auch mal gelesen wenn der aktuelle Hboot drauf ist geht im Recovery der Touchscreen nicht mehr gibt es dafür eine Lösung?