Hboot startet nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo

Ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich heute wieder mal eine neue ROM auf mein ONEX aufspielen, habe aber nun das Problem, dass ich die neue Boot.img nicht flashen kann, da ich nicht in den HBOOT Modus komme.

Es kommt dann die Meldung "Loading SDCard update" und bleibt hängen.

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein paar mehr Infos hättest wäre das Hilfreich...

Was hast du für eine Rom ?
Bei Cm10.1 gibt es bei "Neustarten" einen punkt "Bootloader"

Ich habe die Skydragon Rom. Auch ich kann direkt in den Bootloader starten, dort allerdings dann nichts anwählen und es wird vom PC auch nicht erkannt.

Niemand eine Lösung?

Ich wäre wirklich sehr, sehr froh um Hilfe!

Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich kann zwar in den Bootloader starten, und es steht dann auch "Fastboot USB" aber dann hängt das ganze, sprich ich kann nicht nach oben oder unten gehen und auch nichts anwählen. Auch der PC erkennt dann das OneX nicht. Sobald ich das USB Kabel ausstecke, funktioniert der Bootloader wieder und ich kann Sachen anwählen, sobald das USB Kabel wieder eingesteckt wird hängt das ganze leider wieder...

Bitte helft mir, sonst ist mein OneX nicht mehr zu gebrauchen :/

Treiber eventuel neu instalieren. und htc Sync vom PC löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Oder ein Backup einspielen...

Welchen Treiber müsste ich denn neu installieren?

Zur Anmerkung: Das ganze funktioniert nicht mehr seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe :s

Ergänzung 2: Wenn ich in den Bootloader starte kommt die Meldung "Checking SD card update..." und das HTC hängt dort fest. Wenn ich es vom PC abstecke, geht es weiter aber es kommt die Meldung "Failed to open USB Mastermode"

Wäre wirklich sehr froh um Hilfe!

Edit: Geschafft! Hatte die Treiber nicht auf dem PC installiert :$

Zuletzt bearbeitet: