Fortführung meiner Threads wegen Verkauf One X

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Hallo an alle.

Musste mich wegen nun länger andauernder Arbeitslosigkeit und mangelnder Perspektive von meinem geliebten One X trennen, um andere Dinge zu finanzieren. Es macht wenig Sinn, ohne im Besitz des Gerätes zu sein die bestehenden Threads fortzuführen. Deshalb bitte ich darum, dass jemand aus dem Forum meine begonnen Threads pflegt. Bitte PM an mich oder Antwort hier, dass die Mods dann den Thread auf den Kollegen umschreiben können.

Folgende Threads sind hier betroffen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...aeten-mit-unlock-und-deren-kosten.290497.html

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der die Arbeit fortsetzt.
Vielen Dank.

Tut mir leid zu "hören". Halt die Ohren steif und schau trotzdem ab und zu mal nach dem Rechten hier ;)

Danke für deinen bisherigen Einsatz.

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Vielleicht kannst du ja den Sammel-Thread fortführen? Warst ja ohnehin (nicht nur dort) sehr engagiert.

Forentechnisch bin ich bereits an meiner Belastungsgrenze ;)

Es ist mE auch nicht mehr wirklich Arbeit notwendig in deinem Sammelthread. Falls neue Backups dazu kommen, kann ich mit schauen, dass ein Mod die einfügt.

Was Du vlt. noch mit einfügen kannst ist der Link zu meiner Stock–Recovery–Sammlung. Es hat sich raus gestellt, dass die eine angebotene Version nicht immer funktioniert...

http://www.putlocker.com/public/XEv...P4ZOXtZ2v6XEekZuP1ZtUEoR9uljMDKHYgoxGjpIXtZ30

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
bornsummer schrieb:
Tut mir leid zu "hören". Halt die Ohren steif und schau trotzdem ab und zu mal nach dem Rechten hier ;)

Danke für deinen bisherigen Einsatz.

Sehe ich auch so! Du hast so vielen hier geholfen, ist einfach schade wenn soviel Geduld und Kenntnisse gehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Schaeferreiner und quercus
@ Mods
Ist schon fast OT aber wie sieht's aus, wenn wir dem S-Reiner ein X spendieren? Ist ja auf xda auch möglich!
Wer macht mit? Wenn der S-Reiner es annimmt.

Lieb von dir, so eine Aktion zu starten und vielen Dank. Aber ich würde das nicht annehmen. Im Moment gibt es andere Prioritäten... Nr. 1 ist dabei die alltägliche Versorgung unserer Kleinfamilie und Nr. 2 eine neue Anstellung. So ein Gerät ist ja ganz schön aber nicht lebenswichtig. Wir sehen uns bestimmt in Zukunft in diesem Forum wieder, wenn es mal wieder aufwärts geht bei mir.

Trotzdem vielen Dank für die Idee..., das ehrt mich. Bin ja immer mal wieder online und schaue dann auch hier rein.

• Danke
Reaktionen: cabpit
Ok, verstehe ich recht gut. Ja dann drück ich dir alle Daumen, dass du recht bald wieder einen Job bekommst!

• Danke