dpi dichte

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Abend,
Gibt es die Möglichkeit mit dem Rom ordroid die Bildschirm dichte umzustellen, ähnlich wie bei viper x? Mir sind nämlich die bedienflächen trotz kleinster schriftgröße noch zu groß, und ich hätte gerne etwas mehr Platz auf meinem Bildschirm.

Danke erstmal, tolle app. Nur noch 2 Fragen:
1.Wie weit kann man runtergehen, ohne das verschiedene apps oder Sense (Ich benutze den Sense launcher) abstürzen?
2.Und wenn ich zu weit runtergehe, und Sense nicht mehr funktioniert (Bei Venom hatte ich das mal, aber die venom Tweaks kann man ja aus den benachrichtigungen starten) was soll ich dann machen?

Die Rom einfach nochmal drüber flashen ...... Oder einfach keine APP benutzen und die build prop via editor verändern

Wie verändert man die build.prop

Mit einem TextEditor,der z m.B im RootExplorer vorhanden ist.

Oder ES Datei Explorer, spart den überteuerten Root Explorer.

In welchem Ordner liegt build.prop?
Und kann man die build.prop auch vom pc aus verändern? Weil wenn Sense verzogen ist oder nicht mehr startet, kann man ja auch den es Datei Explorer nicht öffen.

Moritz135 schrieb:
Und kann man die build.prop auch vom pc aus verändern? Weil wenn Sense verzogen ist oder nicht mehr startet, kann man ja auch den es Datei Explorer nicht öffen.

Dann flasht du Du einfach nochmal die Rom darüber und dir build prop ist wieder original

Moritz135 schrieb:

Die build.prop liegt unter system/

Moritz135 schrieb:
Und kann man die build.prop auch vom pc aus verändern?

Ja kannst du,aber das musst du glaub ich per TWRP oder CWM machen,denn nur da hast du die Möglichkeit den system/ Ordner zu mounten. Editieren kannst du die build.prop einfach mit dem Programm Notepad++.

Gruss Ardian :)

• Danke
Reaktionen: Moritz135