T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Gute Entscheidung,ich würde das selbe machen, das One ist ein Echt geiles Gerät Danke dir ebenfalls Frohe Ostern )
↘ ★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪ ↙
↘ ★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪ ↙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
INFOversion: 0.5a
INFOversion-bootloader: 1.39.0000
INFOversion-baseband: 5.1204.162.29
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main: 3.18.401.1
INFOserialno: ************
INFOimei: ***************
INFOproduct: endeavoru
INFOplatform: HBOOT-T30S
INFOmodelid: PJ4610000
INFOcidnum: HTC__102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 3634mV
INFOdevpower: 36
INFOpartition-layout: None
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: None
INFOhbootpreupdate: 2
INFOgencheckpt: 0
Steht doch oben:TouchscreenLover1 schrieb:als erstes mal fastboot getvar version-main eingeben
Frage: Wo bekommt ich 'ne 3.18 RUU her?!INFOversion-main: 3.18.401.1
fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
sending 'unlocktoken' (0 KB)... OKAY [ 0.125s]
writing 'unlocktoken'... [B]FAILED [/B](remote: [B]battery low[/B])
finished. total time: 0.343s
keymaster1977do schrieb:Hallo, habe das selbe Problem mit meinem HTC one X, es handelt sich aber zu 100% um einen Softwarefehler was mit dem USB Chip zu tun hat. Ihr könnt euer Handy aber im Resetmodus laden. Ihr müsst bei dem eingeschalteten Handy die leiser Taste zusammen mit der an aus Taste lange drücken bis ihr im Reset modus seit, dort geht ihr mit lauter leiser taste auf den Eintrag Recovery und bestätigt mit der an aus taste( Power) es leuchtet das htclogo eimoment auf danach kommt ein Bildschirm mit einem Handy und einen warndreieck jetzt müsstt ihr nur noch mit der gedrückten lauter taste kurz die power taste drucken dann sollte ein gelber Text erscheinen. In diesen modus könnt ihr nun laden.
geh mal zum zitat da hat 2WildFire geschrieben,dass im TWRP Thread ein Repack seien soll .M!dN!ght schrieb:Bin ich blöd? Da upgrade ich meinen Hboot auf 1.39, spiel Stock Rom auf, also 3.18. Dachte mir halt nix dabei, hab dann wieder Reunlocked, TWRP aufgespielt.
Und jetzt will des Teil mich wohl verarschen??? Das einzige Recovery wo geht, ist des CWM 6.0.2.7 aber eben nur mit den Tasten.
Hat hier noch jemand dieses dumme Problem?