T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Cool,freu mich für dich
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaeferreiner schrieb:Bei mir hat mal geholfen, die HTC Sync-Treiber neu zu installieren. Irgendwie waren die durch Installationen beschädigt. Danach den PC neustarten und erst dann wieder das Kabel anschließen. Dein Fastboot-Ordner sollte im Root-Verzeichnis des PC´s liegen, sonst kann das auch zu Problemen führen (z.B. Meldung Too many links). Am besten C:/fastboot
Evtl. mal im fastboot-Ordner die ADB-Dateien löschen und neu herunterladen (z.B. aus dem Sammel-Thread für Provider-Backups).
Die einfachste Fehlerquelle kann das Kabel sein - das hatte bei mir nach zwei Wochen ausgedient; ein neues brachte Abhilfe.QUOTE]
Wäre es möglci eine Schritt für Schritt Anleitung für diesen Vorschlag zu bekommen. Ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet.
Auch mit einem zweiten Kabel ging es nicht. Wenn ich das handy in den Fastboot Modus bringe wird es auch vom Computer nicht erkannt. Es kommt die fehlermeldung das ein USb nicht richtig installiert wurde.
fanfan87 schrieb:Hatte es jetzt soweit hinbekommen und dann genau diese Anleitung befolgt:
[Anleitung] Stock ROM wiederherstellen via Nandroid Backup - HTC One X Root und ROM - Android Forum
Danach startet das Handy wieder nur kurz zum HTC Bildschirm, dann rote Schrift und danach in den Bootloader
Slotpolice schrieb:Hatte ich geschrieben : Vodafone Android 4.04
Das eine ist die Fehlermeldung wenn der Akku zu wenig Ladung hat.
Der Akku hatte aber 100% , allerdings trat diese Fehlermeldung nur ein paar mal auf. Der andere Fehler besagt das kein Konatkt per USB zum Telefon hergestellt werden könne. Ich habe das Kabel und den Port getauscht. Und diese Fehlermeldung kommt jetzt immer egal was ich mache.
Schaeferreiner schrieb:Hallo Slotpolice, wenn du es gar nicht hinbekommst, schreib mir ne PN, dann können wir das in Ruhe per Skype durchgehen.
B3nder.FFB schrieb:Hey!
Ich habe momentan eine JB-Rom auf meinem Handy, möchte es aber demnächst verkaufen und es dafür aus Stock bringen.
Kann ich da die ICS Stock aus diesem Thread hier nehmen: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-originalzustand-fuer-das-one-x.232734.html
Oder muss ich da eine aktuellere nehmen, weil ich ja auch schon eine höhere HBoot habe, als es zu ICS Zeiten der Fall war?
Edit: Hat sich erledigt.
fastboot getvar version-main