R
_RiseAgainst_
Neues Mitglied
- 0
Werd ich morgen/heute Nachmittag alles hier editieren..
grüße rise
grüße rise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
(bootloader) DEBUG: cid: T-MOB
OKAY [ 0.020s]
finished. total time: 0.020s
getvar:version-main FAILED (remote unknown command)
fastboot getvar [COLOR="Red"][B]v[/B][/COLOR]ersion-main
grüße riseversion-main: 1.28.111.10
finished. total time: 0.125s
Slotpolice schrieb:Guten Abend
Folgende Ausgangslage. ONE X mit Vodafone Branding.
Gerootet um Facebook und Konsorten zu entfernen.
Dann kam ds OTA Update was ich nicht installieren konnte wegen root.
Mithilfe der Anleitung von ONEXroot.com das Handy wieder auf relocked gebracht.
Nun wollte ich die RUU exe starten aber es kommt entweder Fehler 170 oder 120. Akku ist zum 100% geladen. Dann Handy in Fastboot Modus gebracht RUU exe gestartet aber es kommt immer noch Fehler 170 obwohl ich das Kabel auch schon getauscht habe. Ich bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet, deswegen bitte ich um detaillierte Beschreibung von euren Lösungsvorschlägen.Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Kannst du mal den genauen Fehler aufschreiben, nicht nur die Nummer?Slotpolice schrieb:Kann mir keiner helfen????
bornsummer schrieb:Gesetzt dem Fall:
dein HBOOT ist 1.39, der Bootloader ist relocked, du bist als Administrator angemeldet, Antivirenprog deaktiviert, HTC Sync deaktiviert/deinstalliert, One X im Fastboot-Modus, erst RUU starten und nach dem Willkommensbildschirm USB Kabel anschließen
sollte alles klappen.
M!dN!ght schrieb:Hast du Branding? Welche Android version ist drauf?
Adria schrieb:Kannst du mal den genauen Fehler aufschreiben, nicht nur die Nummer?
Geh oben in den Sammel-Thread, dort findest du alles Notwendige. Vergewissere dich, dass du das passende Recovery hast (meist CWM) und das boot.img aus dem Backup flashst. Nach dem Flashen des boot.img den Befehl fastboot erase cache nicht vergessen.fanfan87 schrieb:Hatte es jetzt soweit hinbekommen und dann genau diese Anleitung befolgt:
[Anleitung] Stock ROM wiederherstellen via Nandroid Backup - HTC One X Root und ROM - Android Forum
Danach startet das Handy wieder nur kurz zum HTC Bildschirm, dann rote Schrift und danach in den Bootloader