[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Welche HBoot soll ich denn nehmen 1.31 1.23 1.28???

Oder ist es egal welche??

1.31 (derzeit der für uns aktuellste)

Habe meinen Bootloader auf 1.31 geupdatet und dass Android Revolution HD Rom aufgespielt.

Jetzt will ich wieder zurück zum Stock Rom.Geht dass denn überhaupt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Warum willst Du zurück? ARHD ist doch Stock mir Optimierung

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und ins richtige Thema verschoben.

So ohne weiteres geht das nicht, da du jetzt keine RUU verwenden kannst. Mit CustomRUU geht es allerdings noch.

Hallo ich habe noch den orig. 0.95 Bootloader auf meinem 1X! Von meiner originalen SW hab ich damals ein Backup gemacht!

Wenn ich das Backup zurückflashe und das Stock Recovery installiere,sollte ich doch wieder das offizielle Update von HTC bekommen! Geht das?

Lg

Sollte so gehen, Ja

Habe mir die Beiträge zu CustomRUU mak durchgelesen. Scheint schwierig aber machbar zu sein.

Wollte es verkaufen und der Käufer wollte alles Stock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

itsme1 schrieb:
Hallo ich habe noch den orig. 0.95 Bootloader auf meinem 1X! Von meiner originalen SW hab ich damals ein Backup gemacht!

Wenn ich das Backup zurückflashe und das Stock Recovery installiere,sollte ich doch wieder das offizielle Update von HTC bekommen! Geht das?

Lg

Wird dann der Bootloader wieder Relocked?
Weis jemand welche die letzte Bootloaderversion für ein Vodafone HOX ist, gibts überhaupt schon neuere SW?

Lg

bei Deinem OTA Plan bleibt der Bootloader unlocked.

Du kannst aber auch auf den derzeit aktuellsten Vodafone HBOOT via RUU kommen.

Echt und wie? Bringt es mir vorteile?

Zuletzt bearbeitet:
Vorteile? Verstehe die Frage nicht. Wie ist einfacher geklärt. Nutze die 2.17 er RUU von Vodafone und du hast Stock...

bornsummer schrieb:
Vorteile? Verstehe die Frage nicht. Wie ist einfacher geklärt. Nutze die 2.17 er RUU von Vodafone und du hast Stock...

Vorteile meine ich gelesen zu haben das der Empfang spürbar besser geworden ist!

Meinste diese?
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_UK_2.17.161.4_Rad io_2.1204.137D1.21_release_280390_signed

Ach, die Vorteile des aktuelleren Systems... Da gibt es viele ;) hatte deine Frage falsch verstanden.

Deine genannte RUU ist die für Dich geeignete.

Also jetzt nochmal zum mitmeiseln:

Ich habe mein OEM OneX mit "One_X_All-In-One_Kit_v1.2.2" gerooted (Also Unlock + CWM + SU) und möchte es jetzt "empfänglich" für das JB-OTA machen (CID: HTC__102)...

Wie/womit muss ich jetzt vorgehen? (Ich steig hier nichtmehr durch, geht ja ziemlich durcheinander)

Nur hier ein RUU holen und draufbügeln? oO
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

Wenn ja, welches wäre dass, das ich für das OTA-Update bräuchte?

Danke schonmal für eure Hilfe! ;)

Vorher relocken dann kannst erst die ruu flashen mfg

Okay, also relocked hab ich gerade...
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radi o_2.1204.135.20_release_274900_signed.exe bügel ich jetzt drüber und dann schauen wir mal, ob's Butter gibt xD